Buggy-Frage
Hat den schon jemand von euch? Oder überlegt jemand ihn zu Kaufen? Wir schwanken noch, da man ja meist erst hinterher weiß, ob es wirklich das Richtige war.
LG Susi
Re: Buggy-Frage
LG,
Clara
LG,
Clara
Trotzdem Danke. (Außerdem ist doch Papa Desigfan und für seinen Engel muß es halt was Besonderes sein *g*)
LG Susi
LG,
Clara
LG Susi
LG,
Clara
den fanden wir auch total "Schick" leider für unsere Anforderungen nicht geeignet....*schnieffff
Wir haben nun der Peg Perego P3
zwar nicht ganz billig aber soweit ich es beurteilen kann ganz gudi...
LG alex
LG Susi
*grummel
GGLG Alex
LG Susi
Wir haben einen Buggy von Maxi Cosi. Citi CX nennt der sich. Wir haben den gekauft, weil darauf auch der Maxi Cosi und unser Dreami (die Babyschale vom Quinny) passt. Das heisst, wir können mit 2 Kindern mit Auto leicht in Urlaub fahren, weil dann alles rein passt.
Wenn wir nicht die Babyschale schon gehabt hätten, dann hätt ich mir einen Peg Perego Pliko P3 gekauft *schwärm*
Ich steh zwar auf Quinny, aber der Zapp ist nicht mein Fall. Man kann die Rückenlehne nichtmal umlegen, das find ich nicht so toll ;(
Liebe Grüße und viel Spaß beim Buggy Kauf
Babsl, die aber mit dem Maxi Cosi Citi CX auch sehr zufrieden ist
Ich hab letztens eine ähnliche Situation gehabt, dass wir einen Buggy kaufen wollten und uns unsicher waren. Wir haben uns vorher überlegt, was wir wollten und haben uns dann schlussendlich im Babyfachmarkt beraten lassen und ausprobiert, bis wir zum Hoco Falcon gekommen sind (preislich arg happig leider).
Wollt ihr den Buggy wirklich nur für zwischendrin, dann tut es wahrscheinlich auch ein billiger Buggy. Soll er über kurz oder lang den KiWa ablösen (wie bei uns), würde ich schon was investieren. Ich kann ja mal aufschreiben, was uns wichtig war:
- Rückenlehne in Liegeposition zu verstellen
- halbwegs große Räder
- Bügel
- 5- Punkt- Gurt
- anständig gepolstert
- Dach
- angenehme Schiebehöhe ("Billig"buggys sind oft sehr niedrig- schlecht für große Leute)
Ich glaube, das war so das Wichtigste für uns
Liebe Grüße und viel Erfolg beim Buggykauf
Liebe Grüße Susi
Liebe Grüße Susi
Fingerheb...und der ist super (klein, leicht,
aber er hat keine Liegefläche.
Es gibt ab März auch einen Adapter fürs Fahrrad, da kann man dann den Kleinen im Fahrrad mitnehmen und seinen Buggy auch noch...für die Stadt doch ideal.
Ich würde ihn mir sofort wieder kaufen, wenn er auch etwas teuer ist.
GLG Sandra
Re: Fingerheb...und der ist super (klein, leicht,
LG susi
also unser hat leider keinen Adapter für den Maxicosi, nur einen fürs Fahrrad. Ich glaube da gab es auch einen mit dem Adapter für den MaxiCosi, bei dem ist auch die Rückenlehne verstellbar oder ??
Unserer ist wirklich ein reiner Sitzbuggy (ohne Umbaufunktion). Der ist letztes Jahr (MItte/Ende) ganz neu rausgekommen, aber wie heisst das Modell (schäm keine Ahnung hab).
LG Sandra
"Welche Zubehörteile werden mit dem Zapp geliefert?
Der Zapp wird als komplettes Paket geliefert: mit einem Gestell mit Sitz, Adapter für die Verwendung mit einem Maxi Cosi Autositz, einem Regenverdeck, einem Sonnendach und einer praktischen Transporttasche, in der Sie den Buggy verstauen und noch einfacher mitnehmen oder aufbewahren können."
LG Susi
ich habe gerade ein bisschen gesurft und unserer ist auch der Zapp. Wir haben ihn mit Sonnendach, Tasche und Regenschutz gekauft. Ich glaube die Adapter waren nicht dabei, vielleicht hat die aber auch mein Mann in den Keller geräumt.
Also ich finde den wirklich klasse, in Einkaufspassage ist er leicht zu fahren und der hat so einen superkleinen Wendekreis.
GLG SAndra
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen