Buggy-Frage @ all...
Wer hat Ahnung??????
Auf der Tchibo-Seite unter Vorschau könnt ihr euch den Buggy mit Beschreibung ja mal anschauen und mir vielleicht Tipps geben, ob es sich lohnen würde diesen zu kaufen.
Was mich etwas stutzig macht, ist, dass er nur zwei verstellbare Positionen haben soll: sitzen und liegen....anscheinend geht dazwischen aber nix!
Vielleicht sind hier ja erfahrene Buggy-Mamis....
LG Anusch.
Re: Buggy-Frage @ all...
Liebe Grüße, Katharina
Ich hab denselben KiWa von Tchibo und komme super klar damit. Das Einzige was mir fehlt ist ein Schwenkschieber (ist ja auch nur bei denen mit 4 Rädern).
Ansonsten find ich den gut. Was hat dich daran gestört? Vielleicht ist es mir nur noch nicht aufgefallen?
lg Sylvia
Liebe Grüße, Katharina
**maleinmisch**
hast Du den denn schon einmal bei Tchibo reklamiert?
Hab gehört, das die eigentlich recht gut bei Reklamationen sein sollen.
Einen Anruf kann man doch mal wagen, oder???
LG Bibi mit Laura
Re: **maleinmisch**
Liebe Grüße, Katharina
das gute ist ja, daß es die KIWA nur bei Tchibo gab. Ich drück Dir ganz doll die Daumen das es funktioniert.
Ich meine mich auch dran zu erinneren, daß im Nov/Dez Forum auch jemand das selbe Problem mit dem Linksdrall hatte. Und wenn ich das richtig verfolgt habe, hat sie sogar neue Reifen bekommen. Bin mir aber nicht mehr 100 %ig sicher.
Das wird schon hinhauen! Unsere Daumen sind gedrückt....
LG Bibi
Ich gieriges Stück will ja auch noch den KiWa komplett zurückgeben, das Geld zurückbekommen und mir im Secondhandshop 'nen gebrauchten guten KiWa kaufen, schließlich soll Fynn Geschwisterchen da irgendwann auch noch drin liegen... :o)
Liebe Grüße, Katharina
sollte ein "normaler" KiWa mindestens 3 Jahre durchhalten!!!!
Und wenn der schon seit Anfang an Mängel aufweist, ist es auf jeden Falle ein Grund das ganze Geld zurück zu bekommen.
Viel Glück!
Liebe Grüße, Katharina
Das mit dem Verdeck kann ich bestätigen. Stimmt, das ist nervig. Das mit dem Quietschen und dem Linksdrall nicht, das hat unserer nicht. Was mich ECHT stört (fällt mir jetzt noch ein) ist, dass er brutal schwer ist. Aber naja, meistens schleppt ihn ja eh mein Mann ;-)))
lg sylvia
Ich habe bereits einen Buggy, den aber nur als "Zweitwagen". Den hat meine Oma gekauft, damit wir den KiWa net ständig mitnehmen müssen. Der Buggy hat 5 Eistellungs-Positionen (von Liege bis Sitzposition).
Worauf man genau achten soll, kann ich dir auch nicht sagen. Ich glaub, der von Eduscho, welchen du gesehen hast, ist bestimmt eine gute Investition. Der Preis ist auch okay. Nur das mit den 2 Positionen find ich schon etwas wenig. Vielleicht gehtst du mal in einen Fachmarkt und schaust dir dort die Buggies mal an, vielleicht findest du da einen ähnlichen um zu sehen, wie das mit den Positionen so ist.
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
Wir haben einen Jogger (ABC Design), der ganz flach zu stellen ist. Der ist jetzt Leons aktueller Porsche.
Er ist stufenlos verstellbar.
Zu einem Kauf von so einem Teil kann ich raten.
LG Conny, die ihn von Spielemax (online) hat
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen