Buchfrage!
Ich suche für Elias noch ein Buch,wo 24 Geschichten drin sind.Damit die Warterei auf den Weihnachtsmann schneller vorbei geht...
Könnt ihr mir ein schönes netfehlen?
VLG
Tanja mit Elias(17.12.01) und Luis(18.02.04)
JAAAAAAA!
...
...
...
...
so! hier ist er:
http://kind.qualimedic.de/Q-7867890.html
ist wirklich so schön anzuschauen... ich komm zum schwärmen gar nicht mehr hinaus!!
ggglg, corinne
Re: Buchfrage!
ich habe für Désirée letztes Jahr das Buch "Kerzenschein und Weihnachtszauber - 24 Weihnachtsgeschichten von Kirsten Boie, James Krüss, Astrid Lindgren u.a." besorgt. Einfach zauberhaft! Désirèe und ich sind immer schon ein bischen früher ins Bett um die Geschichten so richtig auskosten zu können.
Der Einbandtext lautet: "Mit diesen 24 wunderbar weihnachtlichen Geschichten von bekannten und neues Autoren wie Kirsten Boie, Astrid Lindgren, Elisabeth Zöller, Isabel Abedi und Maja von Vogel wird die Adventszeit für Kinder zu einem unvergesslichen Erlebnis. Da sieht ein kleiner Bär zum ersten Mal einen geschmückten Tannenbaum, ein Räuber klaut dem Weihnachtsmann alle Geschenke und Rabe Rasputin macht sich ganz allein auf die Suche nach Mirabella Hexenkind - schließlich ist er ihr Weihnachtsgeschenk! Stimmungsvolle Bilder von Barbara Korthues lassen jede der Geschichten im weihnachtlichen Glanz erstrahlen."
Ich freue mich schon auf den 1.12., wenn's wieder losgeht :-))))
GLG Marion mit Désiree und Robin
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen