Suchen Menü

Buaaaahhhhh ischbinfeddisch SSP

Supersinnlosposting
Mein Tag heute:
3.30 Uhr: GG wimmert: MIR IST SOOO KALT
4.00 Uhr: GG steht auf und fährt jammernd, wie schlecht es ihm geht, zur Arbeit
4.45 Uhr: Es erreicht mich eine SMS "Mit dem nächsten Zug komme ich zurück, es geht nicht!"
5.15 Uhr: aufstehen, Tasche packen, Leon wecken, kuscheln, Buch angucken, anziehen, ab in die Kita *aufatme*
7.30 Uhr: Ankunft Schule
12.10 Uhr: Abfahrt Schule, einkaufen, nach Hause, kranken Mann bedauern, anfangen die für morgen benötigte 3stöckige Hochzeitstorte zu backen, Geschenk einpacken,
16.10 Uhr: ab in die Kita, Kind holen
16.40 Uhr: Weiter im Backwahn, Kind aus und anpellen, Mann weiterbedauern, Kühlschrank ausräumen um Platz für die Torte zu haben, Küche etwas aufräumen, Kind wieder anpellen, zurück zur Kita, Laternenumzug
17.50 Uhr: Ankunft am Treffpunkt
17.50:32 Uhr: Leon hustet
17.50:34 Uhr: Denke: "Bitte nicht kotzen"
17.50:34 1/2 Uhr: Leon *kotzJackevoll*
17.50:35 Uhr: KREISCH
17.55 Uhr mit notdürftig gesäuberter Jacke *Stink* und Laterne zu den anderen Kids.
18.00 Uhr: Alle Kinder tragen ihre Laterne, nur meins nicht.
18.04 Uhr: an der ersten Ecke: "Mama ich Arm. Ich fauuul!" *wein*
18.10 Uhr: Mama und Leon zuckeln im Auto hinter der Meute her
18.30 Uhr: Leon beglotzt das riesiger Lagerfeuer in der Kita
18.35 Uhr: Leon will keine Rostbratwurst
19.00 Uhr: Abmarsch
19.10 Uhr: Ankunft zu Hause, Stinkeklamotten in die Wäsche, Kind waschen usw., Milch kochen, wickeln, Hustensaft rein und ab ins Bett geworfen *g*
19.25 Uhr: Kurz Compi anmachen und entspannen, dann Compi aus und Torte weiterbasteln, Bude entkeimen, Hochzeitskarte beschriften, Fußitabelle ins Netz stellen, Nervenzusammenbruch kriegen.
GUTE NACHT!
GLG Conny, der gerade die Bagger vom Wasserverband das Grundstück auseinander nehmen, mit hustendem Kind und komatös schlafendem Gatten und sich putzender Katze sowie tumbelnder Waschmaschine *gnaaa*
Bisherige Antworten

Das nenne ich multitask-fähig *bewunder*

Da haste ja echt was mitgemacht heute *Respekt*. Ich bin auch knülle, aber wegen wesentlich weniger. Dafür hatte ich gestern absoluten Stress (6 Stunden Schule, dann schnell Kind von der Tamu zur Oma gebracht, zurück zur Schule= Weihnachtsbasar, zwischendrin noch Becher für die Kids kaufen, zum Schluss noch Stand abbauen, wegräumen und putzen, dann zuhause noch vorbereiten *gäääähn*).
LG und schönes WE,
Suse

Re: Das nenne ich multitask-fähig *bewunder*

huhu
ja, da kann ich als privilegierte nur-mutter kaum mitreden. aber ich zieh den hut mal für alle mütter, die diesen mehrfachstress mitmachen!!
*verbeug*
glg, corinne

Oh Gott oh Gott *micherschießenwürde* ;o) LG

Re: Buaaaahhhhh ischbinfeddisch SSP

ohoh... solche Tage kenn ich.. und wenn dann gleich 2 Männer Krank sind und mies drauf... auweia....
tiefdurchatme und hoffe das es morgen für dich besser ist
lglgjessi

Re: Buaaaahhhhh ischbinfeddisch SSP

DU BIST SOOOOOOOOOOOOOOO GUT
Ich lese dich zu gerne
LG ALEX *diedichbeneidetwiespätduerstnennervenkollapsbekommst
R*E*S*P*E*K*T

ich wär schlichtweg reif für die Klapsmühle!!!vlg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen