Brustbeißer!!! *winkewinke@Fidibus*
LG,
Clara
Re: Brustbeißer!!! *winkewinke@Fidibus*
die armen kerlchen, sie wissen ja nicht, was sie tun ;-(
glg Tina
er wird nciht dran zerbrechen, Sarah hat mich heute abend auch satt in die Brist gebissen, Volltrefer auf die Warze, das tat hoellisch weh und ich habe laut und wuetend aufgeschrieen und sie hat entsetzt losgebruellt..
Sie beisst ja schon immer mal, so frueh hat mich noch kein Kind gebissen, ich nehme sie jedesmal sofort von der Brust weg, aber ihr ist das egal..
die anderen waren beim ersten Biss aelter, Deborah hat mich nur einmal gebissen, ich habe ihr angedroht, sie abzustillen, sie hat mich nie wieder gebissen, Judith brauchte etwas laegner, um das zu kapieren und bei Leah habe ich gar keine richigen Erinnerungen..
Da Sarah aber ansonsten jeden ZAhn und jeden Schub problemlos wegsteckt und unveraendert eine Grinsebacke bleibt, kann ich ueber vieles hinwegsehen!!
LG
Peanut
das kommt mir doch sehr bekannt vor. Liam hat auch schon mehrfach gebissen. Nein-Sagen und von der Brust wegnehmen hat er einfach ignoriert. Letztes Mal hat er aber so dolle reingebissen, daß ich echt geweint habe. Ich habe ihn angeschrien, ob er wohl verrücktgeworden ist und daß nicht bebissen wird und hab ihn sofort auf den Boden gelegt. Er hat dann genau wie Anton jämmerlich geweint. Das konnte ich aber gut aushalten, da ich ja selbst geweint habe wegen den Schmerzen. Der Papa wollte ihn dann nehmen, weil er ihm so Leid tat. Das habe ich aber nicht erlaubt. Er muß es ja lernen. Ich habe ihn dann selbst genommen, angelegt und gleich gesagt, daß nicht gebissen wird. Seit dem hat er nicht mehr gebissen. Hoffentlich bleibts so!!!
GGLG Tanja + Liam 8m3t
Das ist halt eine empfindliche Stelle,da kommen die auas von mir auch immer aus tiefstem herzen:-)
Wir hatten nun 2 harte Tage:bei aua hat sie geweint,beim weiterstillen munter drauf los gebissen.hab sie nun 2 Tage lang beim beißen von der brust und hab gesagt:wenn du nicht mehr beisst darfst du weiterstillen.Jetzt klappts bis auf kleine ausrutscher wieder!Das erste mal hat sie bitterlich geweint als ich die brust verstaut hab,da wäre ich fast weich geworden:-)
LG petra
bei Jonas sind die Zähnchen zum Glück noch nicht da, nur eingeschossen. Trotzdem kann er mit dem Kiefer ganz heftig zubeißen (hab´ schon Bammel vor den Zähnchen). Ich habe daher einen Beißring neben uns gelegt und jedesmal ganz energisch und laut "NEIN" gesagt und ihn weggenommen. 5 Min Auszeit habe ich nie ausgehalten, weil er ganz hysterisch geweint hat :-(((. Dann bekam ich den Tip, ihm sofort weinn er zubeißt zum "Nein" einen Beißring zu geben, damit er lernt, wo er seine Zähnchen denn dann ausprobieren kann und das scheint zu funktionieren. Versuchs dochmal. Drück´ Dir die Daumen.
GLG Claudia mit Jonas, 6 Mte+1W
Danke für den Tipp!!! GLG
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen