Brot..... Brei..... etc ...
Leon liebt es seit ca. 1 WOche bei uns mit zu essen...
Alles wird von meinem Teller runtergegiert *lach*
Und WEHE ich gebe nix ab *alarmschlägtderkleinemann*
Inzwischen haut er abends ca. 1 Brot weg ( ein kleines )
Meist ist Wurst oder Käse etc... drauf - er bekommt alles.
Ca. 2-3 Oliven ( und mehr ) landen auch noch in seinem Bauch ;) Er lieeeeeeeeeeeeebt es - hüpft mir fast aus dem Stuhl *mamazulangsamistimschneiden*
Gurke - Tomate .... uns so isst er auch.
Danach stille ich
Brei bekommt er KEINEN mehr... er mag auch nicht unbedingt... also vielleicht wenn noch nix auf dem Tisch steht - aber steht da was, hab ich keine Chance.
IST DAS ABER SÄTTIGEND ??????
Denn N8ts wacht er fleissig auf *grummel*
Teilweise echt oft.
Stille ja noch - gewzungenermassen
Er mag keinen Milchschoppen - egal welche Milch ich anbiete ...
Wäre froh, ich könnte ihn abstillen.
Habt IHR TIPPS ?
GGGGGLG Nici die Euch nochmal alle umärmeln muss weil ihr sooooo lieb und toll für mich da wart *GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG*
Wie stille ich eine Brustjunky ab ?
Hmm...
ich denke mal er hat sich da dran gewöhnt, das mamas "Brüste" da sind und er braucht sie vielleicht eher zur Beruhigung, als zum Hungerstillen.
Mein Ki - Arzt sagt, das ein Kind in diesem Alter durchaus die Nacht ohne Futter aushalten kann...
Hat denn Männe mal probiert ihn Nachts zu beruhigen mit Stöpsel oder Wasserflasche?
Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, aber vielleicht sollte er mal ein paar Nächte ran, sodaß er Dich nicht riecht und auch kein Futter mit Dir "Verbindet"...
Ansonsten weiß ich auch nicht... kann nur sagen, das das andere Baby was ich kenne (Muckelinchens) abends auch nur vom Tisch ist und dann bis morgens schläft....
LG
Bärlesmama
Re: Hmm...
Erstmal DANKE für Deine PM´s *ggg*
;O)
Dann zum Männe + Leon N8ts
Haben das schon gehabt und er brüllt sich weg - haut gegen den Schnuller - haut gegen Wasser/Tee Flasche ... *seufz*
Der brüllt dann richtig - also nicht WUT sondern mit Tränen ...
Weint ist das bessere Wort ....
:((((
Ist echt schwer ... denn ich wäre echt froh, wenn ich jetzt mal abstillen könnt....
Als nächstes ist die 14.30h dran
Das wird ohne ENDE THEATER geben...
Haben heute angefangen und er hat gebrüllt und geweint....
Er braucht das noch - würde ihm das auch gerne geben - aber irgendwann ist halt mal BASTA - ALLE *g*
Mein Kidoc meinte, in so Fällen ist " kaltes Abstillen gut "
Also auf einmal
Aber das kann ich absolut nicht :(((((((((((
Hmmm.... er fängt an jetzt nur noch das essen vom Tisch zu wollen - vielleicht habe ich Glück und er hört von alleine auf *sosehrhoff* aber nicht glauben kann :/
Geh jetzt schlafen .....
Schon wieder soooo späääät ist ....
GGGLG Nici
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen