Brautkleid-Shopping-Bericht :-)))
War heute mit meiner Trauzeugin Brautkleid kaufen. War ein großes Abenteuer für uns beide, weil wir erstmalig unsere Würmchen zuhause bei Papa bzw. Oma gelassen haben (mit abgepumpter Milch), um uns bei schönstem Wetter dem Shoppen zu widmen.
MAN WAR DAS SCHÖÖÖÖÖÖN! Habs total genossen und eigentlich kein schlechtes Gewissen wg. Zwerg gehabt. Endlich mal wieder ein paar STunden ICH sein...
Wir waren in einem Brautmode-Laden, da hab ich auch was Schönes cremefarbenes, schlichtes gefunden, sollte aber 740 Euro kosten. Ich weiß, es gibt wesentlich teurere Kleider. Aber eigentlich wollte ich eh was nicht so typisch Hochzeitmäßiges, bisschen mehr Richtung Etui-Kleid, Leinen-Optik oder so, schlicht eben, bisschen Audrey Hepburn mäßig. Hab dann bei Peek und Clop ein weinrotes günstiges gekauft, was sehr elegant aussieht, was ich aber wohl eher zu Konzerten anziehen werde... (Frauen- tztztz - kaufen dann doch Sachen, die sie eigentlich nicht wollten...).
Das Traumkleid hab ich dann bei Sinn und Leffers gefunden, sogar zwei (ein langes u. ein etwas kürzeres Weißes, Leinen aber gefüttert) mit süüüßem Jäckchen dazu. Und das war ja soooo viel billiger... Eigentlich müsste da noch ein Hut zu, aber ich bin einfach kein Hut-Mensch.
SO, das war mein SUUUUPER-TAG. Darf nur leider meinem Mann nichts zeigen, er wills erst bei der Hochzeit sehen *michzusammenreißenmuss*
LG
von der aufgekratzten Clara
Re: Brautkleid-Shopping-Bericht :-)))
Ich bin schon gespannt auf die Fotos! :o)))
*seufz* Da kriegt man richtig Lust aufs Heiraten!
LG COnny, die im Juli Trauzeugin ist und im August schon 1 Jahr Ehefrau *g*
Ich hatte auch kein typisces Hochzeitskleid. Ich bin in hellem mintgrün gegangen.
glg und gute nacht
Tina
Bei mir ists in einer Woche so weit, dann geh ich mit meiner Freundin am Abend nett essen, weinchen trinken, plaudern und tratschen und der Papa geniesst derweil die Zweisamkeit mit seiner Tochter! *freuohneende*
Auf die Fotos von dem Kleid bin ich schon sehr gespannt - musst sie dann unbedingt ins Profil stellen, gelle!?! Wann ist es denn soweit? Schon bald?
Liebe Grüsse und einen schönen Tag,
Corinne und Sophia
31.7.04 ot aber lg
mach doch mal ein Foto und stell's hier rein :-)
lg Franziska
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen