Suchen Menü

Brauche wieder eure Daumen :o(

Mattis liegt seit estern mittag wieder in der Kinderklinik. Er hatte am vormittag einen Überschlag und wir haben es aber , rechtzeitig bemerkt. Als wir in der Klinik ankamen war sein Herzschlag auf 295. es ging ihm aber noch prima, in den ersten 3-4 Std. stört es die Kinder wohl nicht sehr, erst danch fängt der körper an die Organe schlecht zu versorgen.
Er hat dann schnell wieder dieses grausige Mittel gespritzt bekommen.
Jetzt liegt er wieder mit vielen Kabeln bestückt im Bettchen.
Ach Mensch, ich war so Glücklich ihn wieder hier haben zu können. Die Ärzte sind aber zuversichtlich, das er anfang der Woche schon wieder heim darf!
Generell müssen wir uns aber wohl auf weitere KH Aufenthalte einstellen :o(
Liebe Grüße ich meld mich wieder...
Kerstin
Bisherige Antworten

Och, Mensch...

Das tut mir aber leid für den Kleinen und für Euch! Dabei hatte sich doch alles so gut gemacht gehabt... Ich drücke Euch wieder feste die Daumen!!!
GGLG,
Clara

Re: Brauche wieder eure Daumen :o(

ochjeee....der arme Wurm :(
Aber er ist soooo tapfer !!!Genauso wie Ihr!!!
*euchmalknuddel* (((((((drück))))))) und ne RIESENportion Kraft vorallem für den kleinen aber ganz klar auch für Euch rüberschick !
GLG Nici mit Leon - Yannis 8W4T

Der Arme Buddelpartner...

unsere Daumen hat er auf alle Fälle...
LG
Bärlesmama

Gute Besserung. LG >

Hallo Kerstin, mensch das ist ja schade....natürlich drücke ich auch diesmal wieder ganz fest die Däumchen , das es Deinem kleinen schnell wiedr besser geht und Du ihn bald wieder mit nachhause nehmen darfst!!!
GLG und Gute Besserng wünscht Schnegge

ach mensch-ihr tut mir so leid:(
aber wenn die ärzte zuversichtlich sind,dann wird es schon wieder werden!!!!
moritz und meine daumen sind gedrückt.
lg
katja+mo

Der arme Kleine! Ich denk an Euch, hoffentlich kannst Du ihn einigermaßen beruhigen, denn das muss ja ein absoluter Horror für ihn sein. Und gute Besserung!

ich wuensche dir viel Kraft, kannst du bei ihm im KKH bleiben??
Alles Gute
Peanut

och nein! der arme kleine kommt aber auch nicht zur ruhe!
ich drück euch sämtliche daumen und hoffe ihr habt ihn bald wieder bei euch!
alles liebe, corinne+sophia

Hallo Kerstin,
ich drücke Euch weiterhin gaaaanz feste die Daumen und hoffe, dass der Spuck auch bei Euch bald ein Ende hat.
GGLG und eine dicken Knuddler für Mattis
Renata + Marta Marija 10w 3t

Hallo Kerstin,
mensch, da will euch einer aber ärgern, oder?? Ich drücke euch ganz doll die Daumen, auch wenn ich etwas spät lese, ich drücke trotzdem und hoffe, dass es Mattis bald wieder gut geht! Und vor allem, dass es dann auch gut bleibt!
GGGGLG Yvonne & Lena Marie 7w5t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen