Brauche wieder eure Daumen :o(
Er hat dann schnell wieder dieses grausige Mittel gespritzt bekommen.
Jetzt liegt er wieder mit vielen Kabeln bestückt im Bettchen.
Ach Mensch, ich war so Glücklich ihn wieder hier haben zu können. Die Ärzte sind aber zuversichtlich, das er anfang der Woche schon wieder heim darf!
Generell müssen wir uns aber wohl auf weitere KH Aufenthalte einstellen :o(
Liebe Grüße ich meld mich wieder...
Kerstin
Och, Mensch...
GGLG,
Clara
Re: Brauche wieder eure Daumen :o(
Aber er ist soooo tapfer !!!Genauso wie Ihr!!!
*euchmalknuddel* (((((((drück))))))) und ne RIESENportion Kraft vorallem für den kleinen aber ganz klar auch für Euch rüberschick !
GLG Nici mit Leon - Yannis 8W4T
Der Arme Buddelpartner...
LG
Bärlesmama
Gute Besserung. LG >
GLG und Gute Besserng wünscht Schnegge
aber wenn die ärzte zuversichtlich sind,dann wird es schon wieder werden!!!!
moritz und meine daumen sind gedrückt.
lg
katja+mo
Alles Gute
Peanut
ich drück euch sämtliche daumen und hoffe ihr habt ihn bald wieder bei euch!
alles liebe, corinne+sophia
ich drücke Euch weiterhin gaaaanz feste die Daumen und hoffe, dass der Spuck auch bei Euch bald ein Ende hat.
GGLG und eine dicken Knuddler für Mattis
Renata + Marta Marija 10w 3t
mensch, da will euch einer aber ärgern, oder?? Ich drücke euch ganz doll die Daumen, auch wenn ich etwas spät lese, ich drücke trotzdem und hoffe, dass es Mattis bald wieder gut geht! Und vor allem, dass es dann auch gut bleibt!
GGGGLG Yvonne & Lena Marie 7w5t
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen