Suchen Menü

Brauche nächste Woche Mo/Di nochmal Eure

Daumen!!!!!!!!!!!!!
Hallo,
habe gerade wegen der Stelle angerufen von letzter Woche,und die Entscheidung fällt nächste Woche.Der Heimleiter will sich nochmal alle Bewerber aus der engeren Auswahl anschauen und dann entscheiden.Aber man hat mir gerade gesagt das ich mit dabei bin in der Auswahl.Ausserdem werden jetzt 2 Stellen besetzt.
Ich hoffe das es klappt.....damit es mal hier wieder Bergauf geht...hab es soooo satt immer mit voller Wucht Bergab zufallen......habe solangsam das Gefühl das meine Ehe nochmehr Desaster nicht aushällt.Mein Mann hat es zwar nicht so gesagt,aber hier herst oft funkstille wegen der Probleme.
Danke im Voraus GGLG Maggie
Bisherige Antworten

Re: Brauche nächste Woche Mo/Di nochmal Eure

Ich drücke Dir die Daumen. Darf ich fragen als was Du dich beworben hast???
LG Sandra

Hallo Sandra,
als KPH in einem Altenwohnheim des Johanniter Stifts.
LG und Danke Maggie

Aha, ich arbeite auch in der Altenpflege, und frage mich wie ich es ab September regeln könnte. Meine Tochter geht ja in den Kindergarten, der geht ab 8.00 Uhr los, Christopher würd ich evtl. bei einer Tagesmutter unterbringen. Nur, das Problem, ich muß um 7.00 Uhr anfangen( Wenn ich halbe Tage arbeite, sonst 6.15 Uhr). Mit einem Kind habe ich das alles gut geregelt bekommen, doch mit beiden ist es mir echt zu stressig. Ich möchte aber auch nicht kündigen, da ich bei der Stadt angestellt bin, seit 10 Jahren. Jetzt überlege ich ob ich auf 30 Std. Monatlich gehe. Ach das ist alles so schwer. Mir qualmt hier echt schon der Kopf in letzter Zeit. Wie regelst Du das alles?? Wieviel Stunden würdest du arbeiten???
GLG Sandra

Ich würde erstmal Teilzeit machen.Morgens anfangen würde ich auch um 7 Uhr wie ich es machen soll weiss ich auch nicht.Der Kiga von Daniel wo er erst ab August hin kann macht um 7.30 auf,und Nick?Taj das weiss ich auch nicht.
Werden es wohl so machen das meine Mama her kommt....morgens um 6 Uhr wird mein Dad oder meine Schwester sie her bringen müssen,und ich fahre sie dann heim.Nur sie weiss noch nix von ihrem Glück.
An eine Tamu habe ich auch schon gedacht aber ich weiss nicht ob es sich lohnt,nicht das ich den Lohn an die Tamu überweisen muss.
Wenn du eine Lösung hst kannst sie mir ja mitteilen.
LG Maggie

huhu Maggie!
Ich drücke Dir alle verfügbaren Daumen (6 plus 4 Pfoten) und hoffe, dass es klappt.
Ich erfahre wahrscheinlich am Montag, ob oder ob nicht... wenn der gnädige Herr von Bezirksleiter sich dazu herabläßt mich anzurufen. *grummel*
GLG Conny

Och Maggie, ich drueck meine Daumen ganz fest.
Tut mir leid das ich im Moment kaum Zeit hab, aber hier gehts auch drunter und drueber.
Im Moment warte ich auf die Moebelleute die unser Schlafzimmer bringen. Deswegen kann ich nicht viel machen und sitz halt hier bloed rum.
LG Tanja, die hofft bald wieder Zeit zu haben und dann treffen wir uns wieder :)

Hallo Maggie.
Ich hoffe, daß du auch soviel Glück hast wie ich letzte Woche hatte.
Du wirst sehen, sie nehmen dich bestimmt.
Ich drücke dir auf jeden Fall beide Daumen und denke fest an dich.
liebe Grüße, Kathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen