Brauche nächste Woche Mo/Di nochmal Eure
Hallo,
habe gerade wegen der Stelle angerufen von letzter Woche,und die Entscheidung fällt nächste Woche.Der Heimleiter will sich nochmal alle Bewerber aus der engeren Auswahl anschauen und dann entscheiden.Aber man hat mir gerade gesagt das ich mit dabei bin in der Auswahl.Ausserdem werden jetzt 2 Stellen besetzt.
Ich hoffe das es klappt.....damit es mal hier wieder Bergauf geht...hab es soooo satt immer mit voller Wucht Bergab zufallen......habe solangsam das Gefühl das meine Ehe nochmehr Desaster nicht aushällt.Mein Mann hat es zwar nicht so gesagt,aber hier herst oft funkstille wegen der Probleme.
Danke im Voraus GGLG Maggie
Re: Brauche nächste Woche Mo/Di nochmal Eure
LG Sandra
als KPH in einem Altenwohnheim des Johanniter Stifts.
LG und Danke Maggie
GLG Sandra
Werden es wohl so machen das meine Mama her kommt....morgens um 6 Uhr wird mein Dad oder meine Schwester sie her bringen müssen,und ich fahre sie dann heim.Nur sie weiss noch nix von ihrem Glück.
An eine Tamu habe ich auch schon gedacht aber ich weiss nicht ob es sich lohnt,nicht das ich den Lohn an die Tamu überweisen muss.
Wenn du eine Lösung hst kannst sie mir ja mitteilen.
LG Maggie
Ich drücke Dir alle verfügbaren Daumen (6 plus 4 Pfoten) und hoffe, dass es klappt.
Ich erfahre wahrscheinlich am Montag, ob oder ob nicht... wenn der gnädige Herr von Bezirksleiter sich dazu herabläßt mich anzurufen. *grummel*
GLG Conny
Tut mir leid das ich im Moment kaum Zeit hab, aber hier gehts auch drunter und drueber.
Im Moment warte ich auf die Moebelleute die unser Schlafzimmer bringen. Deswegen kann ich nicht viel machen und sitz halt hier bloed rum.
LG Tanja, die hofft bald wieder Zeit zu haben und dann treffen wir uns wieder :)
Ich hoffe, daß du auch soviel Glück hast wie ich letzte Woche hatte.
Du wirst sehen, sie nehmen dich bestimmt.
Ich drücke dir auf jeden Fall beide Daumen und denke fest an dich.
liebe Grüße, Kathrin
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen