Suchen Menü

Brauche morgen früh Eure Daumen *bibber*

Ich hab morgen früh Unterrichtsbesuch von meinem Chef (wegen der Verbeamtung auf Lebenszeit, die scheinbar zum 1.2.05 ansteht *freu*). Ich hab ja sooooo Schiss, obwohl die Stunde steht und mir auch solide erscheint. Aber manweiß ja nie, was für Vorlieben der Direktor so hat. Ich weiß, dass er wohl streng beurteilt. Zudem kann ich mir gar nicht vorstellen, was er sonst noch über mich schreiben will, ich war ja von den 1,5 Jahren, die ich jetzt da war, ein halbes Jahr überhaupt nicht an der Schule...
Naja, morgen und am 12.10. noch eine Stunde, dann liegt alles in Gottes Hand.
LG,
Clara mit Anton, der heute seinen 5. Zahn geboren hat
Bisherige Antworten

Meine Daumen hast du auf jeden Fall, toitoitoi

Schankedöhn! Ihr seid soooo lieb! GLG

Re: Brauche morgen früh Eure Daumen *bibber*

Däumlis Queeeetsch!!!
GGGGLG Yvonne

Daaaanke fürs Drücken GLG

Re: Daaaanke fürs Drücken GLG

Hallo Clara!!
Hat es denn was gebracht??
GGGGLG Yvonne

Re: Daaaanke fürs Drücken GLG

Naja, es war jetzt nicht berauschend, aber es hätte auch deutlich schlechter laufen können. Es gab schon ein paar Kritikpunkte, aber imPrinzip wars ok.
LG,
CLara

ich drücke ganz feste die daumen und denk an dich, kann mir vorstellen, dass du morgen bestimmt sehr aufgeregt bist...
lg
yvonne

drücke auch meine Daumen, wird schon klappen...
LG Mari

Dankeschön fürs Daumendrücken!!! GLG

Allerdings war ichaufgeregt und deshalb auch ein klein bissel verpeilt, wenigstens am Anfang. Aber naja, eigentlich kann ja nix mehr passieren...
Danke fürs Daumendrücken.
LG,
CLara

Ich denk and Dich und Denk dran...

wennde zu sehr gestresst bist, dann stell Dir den Mann in Badehose vor, oder wie er mit einem Baby spielt, das macht ihn dann schon viel weicher und zugaenglicher...
Das schaffst Du schon... wir glauben an Dich
LG
Bärlesmama

Das haste süß geschrieben, daaaanke!!! *knuddel*

Ich drücke gaaanz feste mit, denn ich kenne diese Situation!
Ich habe es glücklichweise im letzten Jahr hinter mich gebracht und habe "lebenslänglich"! ;o)
Toi, toi, toi!
Anusch.

Danke fürs Daumendrücken. Es lief so mittelmäßig. Aber ich mach mich eh auf keine so tolle Note gefasst. Ist ja auch wurscht, da ich nicht vor habe, Karriere zu machen. Ich will einfach nur unterrichten dürfen...
LG,
Clara

Uiuiui, da denke ich jetzt wohl zu spät an Dich, Du wirst es schon hinter Dir haben.
Sicher ist alles super gelaufen und Du kannst Dir auf dié Schulter klopfen.
Und wahrscheinlich hast Du Glück und am 12.10. kommt ein dringender Anruf dazwischen und dér Direktor sieht nur die ersten zehn Minuten der Stunde ...
So wars bei mir bei der einzigen Stunde, die meine Chefin sehen wollte *hihi*, allerdings hatte ich den Raum auch noch voller Referendare mit ihrer Französisch-Ausbilderin, die mich hinterher noch auseinandergenommen haben.
Liebe Grüße
Karin, die Dir sagen kann, welch gutes Gefühl die Lebenzeit-Urkunde vermittelt!

Yo!
Habs hinter mir. War ok, aber vor lauter Aufregung hab ich eine Kleinigkeit vergessen. Bin mal gespannt, wie die Besprechung wird (hab noch keinen Termin).
Naja, um das "Lebenslänglich" nicht zu bekommen, müsste ich wohl schon was Schlimmes anstellen ;o)
LG,
CLara

Ui, habs erst jetzt gesehen!!

Dabei hätt ich Dir doch so gerne auch die Daumen gedrückt!
GLG, Corinne

Hallo Clara,
habe es gerade erst gelesen und hoffe, dass meine gedrückten Daumen nicht zuspät sind *daumenquetsch*
Viel Glück !!!
LG
Renata

na, ich hoffe die stunde ist schon erfolgreich gemeistert!
berichte doch später mal!! :-)
glg von ildiko

Zu spät *grummel*

Hallo Clara,
habe es eben erst gelesen *sorry*. Hast du die Stunde gut überstanden? Drücke dir die Daumen, dass du bald zu den Beamten gehörst! GLG Anni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen