Brauche mal hilfe bei Kopftücher.
kennt sich von euch jemand aus?? welche tücher sind besser die buff-tücher oder die HAD-tücher?? Ich brauche doch tücher für juliane da sie doch den helm bekommt und da passen keine mützen mehr.
danke
lg Claudi
Re: Brauche mal hilfe bei Kopftücher.
ich habe für Lena so ein Tuch, für den Winter allerdings zu dünn, aber es gibt sie auch in Winterausstattung! Wo es die in Kassel gibt, bei BabyWalz, denke ich, da habe ich zum mindest mal welche gesehen oder aber vielleicht im Motorradzubehör, da gibt es die richtig in Fließ! Habe ich mal bei Kawasaki gesehen, war allerdings schwarz. Aber Baby Walz hat di bestimmt für den Winter!!
ICh hoffe, du findest welche und wünsche dir viel Erfolg bei der Such, ach, ansonsten in Wolfhagen bei Pelz, da habe ich Lena´s Koptuch gekauft!! :o))
Buff und HAD ist das gleiche, wie Alete und Hipp! :o))
GGLG Yvonne
sag mal hast du meine letzte mitteilung nicht bekommen???
wie geht es dir denn ohne mann?? ist doof oder``
Was habt ihr denn für ein tuch had oder buff
lg claudi
es geht so lala ohne Mann, es ist etwas einsam abends, tagsüer bin ich meistens unterwegs oder so müde, dass ich gar keine Lust hab irgendwohin!! :o))
Mein Mann hat für sich einen Buff und ich habe für Lena ein HAD Kid und für mich ein McKinley, nimmt sich alles nichts, von HAD weiß ich halt, dass es die auch für den Winter gibt!! Habe ich bei Pelz in Wolfhagen gesehen, und wenn sie den Helm trägt, dann passen die sicher, ihr könnt dann ja mit ihr hinfahren und es ausprobieren!!
So, ich muss mir was zu essen machen, bevor mir wieder schlecht wird!
GGLG Yvonne
BUFF :-)
die Baby-Buffs sind besser als die die Had-Kid, meine Erfahrung.
Vor allem sind die kleiner. Die Had-Kid sind nämlich fast genauso groß wie die für Erwachsene, die passen mir aber nicht Merlin (viel zu groß). Die Baby-Buffs passen ihm super, da haben wir drei. Es gibt einen Händler bei Ebay, das hat sie für Sofortkauf. In einem Laden hab ich die bisher nämlich nicht gefunden. Wir tragen nur die Buffs und fast gar keine Mützen mehr, weil Merlin die eher anläßt.
LG
Aline und Merlin 8M
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen