Brauche mal euren Zuspruch :o(
Ich muss am Mittwoch mit Magnus zum Nierenultraschall in die Kinderchirurgie :o(.
Ich hab solche Angst, dass der Arzt sagt, dass sich die Nierenbeckenerweiterung vergrößert hat. Möchte gar nicht wissen, was dann gemacht werden muss. Der Arzt sagte mir, dass es sein könnte, dass eine Szintigraphie gemacht werden muss damit festgestellt werden kann wie der Harnstau entsteht. Sch** ich hab einfach nur Angst...
Drückt ihr uns die Daumen?
LG Anni die sich schon seit Tagen deswegen Gedanken macht und Magnus
Oh wei! Zuspruch erteil....
Ich drücke Dir und Magnus alle Daumen. Was hat denn so eine Erweiterung zu sagen??
LG Conny, die hofft, dass alles gut ist beim Nierenultraschall
Re: Oh wei! Zuspruch erteil....
Ich hab auch mal so ein radioaktives Zeug bekommen, danach gings mir echt dreckig. Magnus hatte die Erweiterung schon während der SS. Warum weiß ich nicht. Der Doc meinte, dass es sein kann, dass seine Harnwege noch unreif wären. Wenn wir großes Glück haben, löst sich das Problem wenn Magnus wächst. Danke für eure Daumen!
GLG Anni
Re: Brauche mal euren Zuspruch :o(
Aber mach Dir bitte erstmal nicht so viele Gedanken, Magnus wird die Untersuchungen leicht wegstecken! Gut, dass die Kleinen noch nicht so ein Riesengedächtnis haben.
Liebe Grüße von
Karin, die am Mittwoch dolle an Dich denken wird
mensch, anni...
bitte berichte sofort was dabei rauskam... wir drücken ganz feste die daumen und denken morgen an euch.
glg von ildiko & tim & nils 23w5t
Toi,toi,toi von 2 gedrückten Däumchen! LG-->
Unsere Daumen habt Ihr, ist doch klar!!
Wird sicher alles gut!! BESTIMMT!
LG SERafina
http://kind.qualimedic.de/Q-5480168.html
GLG Anni
gaaaaanz fest drücken wir!!versprochen!
lg sera&kilian
Was ich damit eigentlich sagen will ist, das es besser ist wenn ihr das dann so frueh es geht machen lasst. Erstens weil er sich dann nicht mehr dran erinnern kann und zweitens weil es bleibende Schaeden hinterlaesst. Ich kann mir vorstellen das ihr Angst habt, aber die Medizin ist soweit das die das ohne groesse Probleme machen koennen.
Ich drueck ich die Daumen das alles gut ist und der Stau nicht ausgeblasen werden muss, oder gar operiert. Das waere fuer mich auch schlimm wenn mein Kind das machen muesste, einfach nur aus Liebe.
Alles wird gut und ich denk an euch.
LG Tanja mit Reflux und Harnverengung und Michelle die zum Glueck ganz gesund ist
Das tut gut *schnief*
Vor Freude weil es hier so tolle Frauen gibt und vor Angst um meinen Spatz.
IHR SEID EINFACH NUR KLASSE! DANKE...*euchganzfestknuddel*
LG Anni :°o)
Liebe Grüße, Uschi&Benjamin, die morgen auch wegen Bennis geschwollenen Tränendrüsen zum Artz müssen. Und was ich drüber gerade im I-Netz gelesen hab, macht mir auch Angst.
Wollen wir hoffen das alles gut wird!!
GLG Anni
Danke, ganz lieb von dir Anni! LG Uschi
... unsere Daumen hast Du auch...
Das wird schon werden.... KOpf hoch
LG
Bärlesmama
mensch lass Dich *knuffeln*
Ich drück Dir natürlich auch die Daumen!
Vielleicht reicht ja der US zur Sicht aus und sie müssen kein Szinti machen. Vom Szinti würde MAgnus nichts spüren, das Kontrastmittel wird ganz langsam per Infusion geben....und Nebenwirkungen sind eher selten...
OK ich rede hmmmmmmmmm!
Ich denk jedenfalls ganz doll an euch und wünsche Dir das Dein kleiner "nur" nen US.
GGLG von Sandra
Kann deine Angst verstehen....drück Euch feste die Daumen das alles gut ist!!! (was sicher auch ist) LG Alex+Niclas *derheuteneunzehnwochenaltist
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen