Suchen Menü

Brauche mal dringend Euren Rat zwecks Buggy

Huhu Ihr Lieben,
ich suche einen Buggy der komfortabel fürs Baby...leicht...ganz klein zusammenklappbar und noch schön ist.
Habt Ihr einen Tip?
liebe Grüss
alexandra
Bisherige Antworten

such doch mal bei ebay gebraucht nach...

... hartan alu star. der hat ne super federung, ist schoen breit (nicht so eng wie der chicco oder peg perego). nur leider gibt es ihn neu nicht mehr zu kaufen, da hartan die produktion eingestellt hat. uebrigens sind hauck und hartan nicht so weit weg von nbg. von hauck halte ich persoenlich nicht sehr viel, aber da gehen die meinungen stark auseinander.
lg und gute nacht, birthe

Re: Brauche mal dringend Euren Rat zwecks Buggy

ich habe mir letzte woche einen von pegperego gekauft, weil der alles hat worauf ich wert lege: höhenverstellbare griffe (mein mann ist 2m groß), drehbare räder vorn.....die sollten auch klein sein, sehr klein zusammenklappbar sollte er sein, weil mein alter kiwa den ganzen kofferraum ausfüllt :-( und die sitzfläche sollte gut gepolstert sein und eine abklappbare beinauflage haben (wenn das kind noch zu kurze beine hat zum runterhängen lassen aber die füsschen schon drüber stehen (das wäre sonst zu unbequem!)
ich würde dir raten schau dir so viele an wie möglich und vergleiche! es gibt große preisunterschiede aber auch seeeeeeeehr große unterschiede in der qualität! meiner kostet 199 euronen, wollte eigentlich nicht so viel ausgeben aber man nimmt den ja noch eine ewigkeit (bin froh dass ich für den kiwa wenig ausgegeben hab)und ich denke er ist das Geld wert!!
LG und viel Spaß beim Kaufen Silvi+ Steven 14W

ach nochwas....

mir war es noch wichtig, dass die Sitzfläche bis in Liegeposition verstellbar ist, gerade wenn man ihn schon bei einerem kleineren Kind benutzt: er ist übrigens schon ab 3 Monaten zugelassen lt. Hersteller
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen