Brauche mal Rat! Kind und Hund
GLG Anni
Re: Brauche mal Rat! Kind und Hund
konsequent: magnus, hör auf! *strengestimme* und vom hund wegnehmen. und immer wenn er wieder hingeht sagen: magnus, nur ei machen! macht er ei, loben, ärgert er, sofort wegnehmen und sagen: nein, wenn dú ferry ärgerst, darfst du nicht hin.
lg conny, noch am tele
ich schliess mich meiner vorrednerin an ;o)
einfach dran bleiben und ihm konsequent aufzeigen, dass er das nicht darf. wenn du ein paar mal die strenge stimme hervorholst, wirds sicher besser...
liebe grüsse, corinne
also Niclas haut Buddy auch immer volle Kanne und lacht sich schief....
ich werde da ganz böße und sage Nein, Buddy wird nicht gehauen mach ei.....
das macht er auch gleich .
mir tut Buddy auch immer voll leid, weil mein Dobermännchen dann da steht und gugt wie ein begossener Pudel.
was anderes kann man wohl nicht machen als ständig wieder ermahnen.
Konnt dir zwar keinen ULTIMATIVEN Tip geben aber du bist nüscht alleine mit hundekillermagnus
:O))
lg Alex
moritz hatte gestern unseren hund spikey auch so dolle in die ohren gekniffen(oder dran gezogen) das sie laut fiepte.(und sie ist eigentlich hart im nehmen!)ich hab dann moritz seine hände festgehalten und ziemlich ernst und angesäuert zu ihm gesagt das er spikey nicht an den ohren ziehen darf weil ihr das weh tut.er hat doch spikey lieb und jemanden den man lieb hat tut man nicht weh.er darf ei machen (was er auch gleich tat)und sie drücken aber nicht kneifen o.ä.
für den moment hatte er es verstanden und war traurig aber es wird bestimmt noch öfters passieren das er mit ihr zu grob umgeht.na ja,ich werd ihn dann immer wieder ernst sagen das er spikey nicht an dem schwanz/ohren ect. ziehen/kneifen darf.
ich denke er wird lernen das er mit tieren nicht so spielen kann wie mit seinem spielzeug.(unsere kaninchen wurden auch schon mit seiner kraft "beglückt" aber die fackeln da nicht lange und wehren sich auf ihre art)
aber anders herum darf euer hund magnus nicht kniepern,egal wie weh es tut.er sollte lernen das magnus in der rangordnug leidergottes über ihn steht und er sich ihn hundemäßig zu unterwerfen hat.denn lass mal magnus in unabsichtlich richtig weh tun und dann schnappt er zu,na gute nacht:(
unsere spikey sieht moritz auch noch nicht als ranghöreren an,eher als guten gleichberechtigten kumpel der sie tollerweise immer mit seinem essen füttert*grmpf*.aber ich achte darauf das sie bei gewissen sachen aufpasst und sich zurückstellt.also zb.ihn nicht umrennt oder ihren heißgeliebten ball moritz überlässt oder er auch in ihr körbchen klettern darf wenn sie drinn liegt oder eben auch mal grober anfässt(so blöd das jetzt klingen mag).ein ranghöherer darf das alles und der rangniedrigere sollte das ohne mit der wimper zu zucken akzeptieren oder eben das feld räumen wenns ihm zuviel wird.gleichzeitg bin ich hinterher das moritz richtig lernt mit spikey umzugehen,sie respektiert usw.
das ferry zu dir gekommen ist ist eigentlich ein gutes zeichen.denn so erwartete er das du als chefin ihn hilfst.und das solltest du dann auch.denn normale hunde beißen bei einem familienmitglied erst wenn sie von ihren chef`s keine hilfe bekommen.ich hoffe das war jetzt nicht zu klugscheißerisch oder zu durcheinander aber bei mir zu hause ist das thema ja auch gerade aktuell und deswegen hab ich mich ein bißchen laienhaft damit befasst.
lg
katja&moritz 19mon
meiner Meinung nach hilft da nur konsequent sein, wie hier schon einige geschrieben haben. Wir haben zwar keinen Hund, aber zwei Meerschweinchen und zwei Pferde und meine Schwester hat einen Hund.
Rebecca wollte anfangs auch immer hinhauen (egal auf welches Tier). Ich habe immer ihre Hand weggenommen, ihr streng gesagt, dass sie das nicht darf, und mit ihrer Hand das Tier gestreichelt. Mittlerweile funktioniert das schon lange sehr gut. Sie streichelt alle Tiere sehr lieb und sagt dazu: "Ei".
LG
Sabine
@ alle, ich danke für die Antworten :o)) LG
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen