Brauche eure Hilfe, wer kennt sich damit aus!!!!!
war ja schon lange nicht mehr hier, und nun habe ich mal eine Frage an euch..
Ich bin ja Erzieherin und mache zuhause Betreuung also Tagesmutter für 2 Kinder...
Mein Traum wäre immer ein eigens "Kinderhaus" zu haben..
Aber wie geht man da ran?
Habe kein Grundstück/kein Haus um diesen Traum zu verwirklichen auch finanziell kann ich mir kein Grundstück ect. leisten...
gibt es speziell irgendwas für Leute die sich Selbständig machen wollen...
Wer kann mir da einen Rat geben oder weiß wen an wen ich mich wenden kann..
Mfg
Jessi und Tim-Luca der immer noch nicht läuft...
Probiere es doch mal beim Arbeitsamt...
oder Google mal mit Ich AG
LG
Bärlesmama
Re: Brauche eure Hilfe, wer kennt sich damit aus!!!!!
könnte mir vorstellen, dass die auf dem jugendamt vielleicht mehr wissen?!
lg
yvonne
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen