Brauche eure Daumen
meiner süßen geht es großartig.
Aber meine Schwester bräuchte die besagten Daumen. Sie probieren seit drei Monaten schwanger zu werden. Heute ist sie vier Tage drüber (ES+19) sie traut sich aber nicht den Test zu machen, da die Entäuschung wieder groß wäre, wenn es wieder nicht geklappt hat.
Mensch, was würde ich mich freuen, beide sind dann fast ein Jahr auseinander...
Meine Ma kriegt dann zwar einen Schock, hat sicherlich nicht mit gerechnet, dass ihre Töchter mit 22 und 24 sie zur Großmutter machen (sie ist 47) :-)
Drückt ihr mit?
DAAAAAAANKE LG Michaela, die schon wieder zu Algebra A muss + Hannah 16w6t die gerade bei der Tagesmutter ist und der es hoffentlich mehr als gut geht
Re: Brauche eure Daumen
Klar, hast Du oder eher Deine Schwester ;-) meine Daumen. Sag mal Bescheid, wenn sie sich zum Testmachen überwunden hat. *neugierig bin* Aber drei Monate ist ja eigenlich keine Zeit. Das klappt schon. Toi, toi, toi!!! Meine Schwester und ich haben bei unseren ältesten Kiddies auch nur 1 Jahr dazwischen und sie sind eher Freunde als Cousins und bei unseren Kleinsten ist es genauso. Ihrer ist 15 Monate alt und mein Kleiner 2 Monate. In einem Jahr spielen die bestimmt auch wild miteinander. Das hat echt Vorteile. Meine Mutter war auch begeistert, als ich mit 18 ss wurde und nun mit 24 sie erneut zur Oma machte. Jetzt hat sie 5 Enkel und kein Ende in Sicht ;-)
Vlg
Andrea
*daumenschonganzblausindvordrück* ot aber lg
Jaa, Daumen sind gedrückt!!! oT
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen