Brauche eure Daumen!!!
Wir sind ja schon einige Zeit auf Wohnungssuche. Aber bisher war nie das passende dabei. AM Freitag haben wir uns eine sehr schöne WOhnung angesehen. Wäre Erstbezug, 100qm, DG, superschönes Bad, grosse Zimmer. Untendrunter wohnen die Vermieter. Sind so ca Mitte/Ende 30 und haben selbst eine 10-jährige und eine 4-monate-alte Tochter. Das einzig negative ist das sie keinen Balkon hat. Ist aber nicht so schlimm da meine Eltern nur 2 Km entfernt wohnen und dort ein schöner Garten ist. Jetzt bekommen wir morgen Bescheid ob wir sie bekommen!!!!Ich will unbedingt diese Wohnung!!!!! Vor allem ist sie sehr günstig! Also Mädels! Drückt mir alle eure Daumen!!!!
LG Belinda
Alle Daumen die wir haben sind fest gedrückt!!!!LG
Unsere Daumen sind natürlich gedrückt! LG
*natürlich auch mitdrücke* Vielglück!!! LG -->
Re: Brauche eure Daumen!!!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen