Brauche dringend Hilfe
weiss eine von Euch ob es eine Seite gibt wo man eine Frage zum Mietrecht stellen kann?Der neue Vermieter weigert sich uns noch paar Steckdosen einbauen zulassen,verbietet aber mein Mann (Elektroinstallateur) das selber zu machen.Er meint das lt. Mietvertrag mein Mann das auch nicht dürfte....nur haben wir uns gestern den Vertrag nochmal 2x durchgelesen und finden nix dazu.....das wir es nicht dürfen.
Ach solangsam bereue ich es das wir umziehen,der Vermieter ist ein alter senieler Mann der von sowas keine Ahnung hat aber trotzdem grosskotzig behauptet alles zu wissen.
LG Maggie
Re: Brauche dringend Hilfe
Das stimmt, so einfach dürft ihr keine Veränderungen durchführen. Dein Mann könnte aber eine Aufputzdose setzen, die ihr bei Auszug wieder entfernt.
Warum der sich weigert, dafür ne Firma zu holen *grübel*
Ne Seite kann ich Dir da nicht empfehlen, ev. den Mieterbund??
LG COnny
ich fahre heute Mittag zum Anwalt für Mietrecht und lasse den Vertrag prüfen,sollte der nix davon beinhalten das wir es nicht dürfen,dann werden wir es machen,und gut ist.
Danke für deine Antwort LG Maggie
Dann sag mir mal Bescheid, was der Anwalt sagt :o)
Interessiert mich aus Vermietersicht sehr, wobei unser Mieter gerade mal von selbst das Schlüsselloch findet *gg*
LG Conny
ja mache ich wenn ich wieder da bin werde ich den neusten Infostand weiter geben.Drück mir die Daumen das es für uns positiv verläuft.
LG Maggie
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen