Suchen Menü

Brauche drinegnd mal eine Meinung

Nick hat seit heute Mittag so rote Flecken auf dem Brustkorb,Bauch,etwas am Rücken und in den Leisten....Fotos sind im Profil....was kann das sein?Er hatte am Moatg 39,9° Temp......kann das 3-Tage-Fieber sein?Windpocken wüsste ich nicht woher...der Grosse war diese Woch nicht im Kiga.
Danke LG Maggie
Bisherige Antworten

Re: Brauche drinegnd mal eine Meinung

Könnte sein, bin mir aber nicht sicher. Sah aber bei meiner Tochter damals auch so aus. Windpocken haben eine Inkubationszeit von, glaub ich, 2 Wochen
LG Sandra

Danke,
aber sind Windpocken nicht so als ob er mit Brennesseln in Berührung gekommen wäre?Das einzigste was mit ausfällt ist,dass er sehr unruhig ist....mehr nicht.
LG Maggie

Hallo Maggie,
das hatte Marta schon ein paar mal. Es war immer nur ein begleitender Ausschlag von ein Virusinfektion der genauso schnell von alleine wieder verschwunden ist.
Ich würde Morgen trotzdem mal zum KiA wg. Wochenende.
Gute Besserung.
LG
Renata

Werde ich wohl machen müssen,Danke LG Maggie

hallo maggie,
das hatte nils vor kurzem auch... kurz vorher ein wenig fieber und danach diese "pusteln" bzw. flecken. das ist eine begleiterscheinung nach einer virusinfektion. ist aber innerhalb von max. 3 tagen wieder verschwunden!
glg von ildiko
p.s. geht es dir besser??
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen