Brauche drigend eure Hilfe!!!
schreibe nicht sehr oft hier, aber jetzt brauche ich ganz dringend eure Hilfe!!! Wir waren jetzt mit unserem Kleinen 10 Tage im Urlaub an der Nordsee, soweit kein Problem, war auch total schön. Aaaaber, seit ca. 2 Tagen ist er so schlecht drauf!! Man darf Ihn nicht hinlegen, nicht irgendwo absetzen garnichts! Er schreit ohne Unterlass, es hört nicht mehr auf. Auf dem Arm ist Ruhe. Ich kann nicht mehr. Er wird am Samstag 8 Monate alt.
Kennt das jemand von euch? Was sollen wir machen. Schreien lassen? Ich kann Ihn nicht nur auf dem Arm schleppen, die Taschen sind auch noch nicht ausgepackt. Er bekommt schon seinen 4. Zahn. Aber es hört sich eher zornig an, weil er nicht das bekommt was er will!
Re: Brauche drigend eure Hilfe!!!
Ein bißchen Kraft gibt Dir ab
Karin, die allerdings selber nicht mehr víel davon hat
Das klingt sehr nach dem 36er Schub. Der dauert glaube zwischen 1-4 Wochen aber so genau weiß ich es nicht. Vielleicht schreibt dir Zauseline, sie ist der Schubprofi hier im Forum *winkewinkeZauseline* ;o)
LG und Durchhaltevermögen wünscht Anni
Also: hast Du das Gefühl, dass er krank ist bzw. Schmerzen hat?
Wenn nein, dann tippe ich auf folgendes:
- fremdeln, v.a. da Ihr ja in ungewohnter Umgebung ward, vielleicht hat er nun angst, Dich zu verlieren, weil er durch den Urlaub gemerkt hat, dass es auch mal anders sein kann, es also Veränderungen geben kann
was Du tun kannst?
Nimm Dir Zeit für den Kleinen, gib ihm Vertauen und Geborgenheit und es wird von ganz alleine wieder besser werden, denn je sicherer er sich in seiner Umgebung fühlt, desto wohler fühlt er sich.
Klar kenne ich das. Je später der Tag wird, desto weniger darf ich Tom alleine lassen. Jetzt, wo er krabbelt, folgt er mir auch überall hin.
Das wird schon! Sei einfach da!
Liebe Grüße,
Jana und Tom *11.1.2004
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen