Brauche Urlaubstipps...
wir haben jetzt schon unseren Sommerurlaub zusammen mit meiner Schwägerin und Schwager und meiner 8jährigen Nichte gebucht. Wir fahren Ende Juni an die Nordsee, nach Nessmersiel, dort haben wir uns zusammen ein Ferienhaus gemietet mit 3 Schlafzimmer.
Eigentlich war geplant, dass dann die Kinder in einem Schlafzimmer schlafen. Das Problem ist aber, dass das Kinderbettchen für Luca in unserem Schlafzimmer steht...nunja Problem als solches ist, dass ich Nachts nicht ruhig schlafen kann weil ich ständig nach Luca horche und das ist total ungewohnt, da er zu Hause seit anfang an in seinem Zimmer geschlafen hat. Ich horche wenn er sich bewegt, wenn er schluchzt usw. und dann kann ich nicht ruhig schlafen, warum auch immer.
Was soll ich tun? Lucas Kinderbett in das dritte Schlazimmer tun mit meiner Nichte(wäre dann im zweiten Stock) oder soll ich es lieber lassen auf Grund der neuen Umgebung?
Wie wärs wenn ich Ohrstöpsel mitnehme, mein Mann schläft ohne Probleme und wacht auch auf wenn Luca schreit...
Was meint ihr? Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar...
LG
Cristina
Re: Brauche Urlaubstipps...
Vielleicht können deine Schwager mit Frau in den 2.Stock und die Kinder in das andere Schlafzimmer?
Schau dir das Ganze doch vor Ort an und entscheide kurzfristig.
Wünsche euch schönen Urlaub an der Nordsee. Ich war auch erst im Oktober dort.
LG Mona
Re: Brauche Urlaubstipps...
Dieses nächtliche Aufwachen wegen jedem Pieps kenne ich gut, deshalb ist Ida auch schon mit 3 Wochen in ihr Kizi ausgezogen *g*.
Liebe Grüße, Kathrin, die auch letztes Jahr an der Nordsee auf der Insel Föhr war.
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen