Brauche Tips
habe gerade gesehen das unser Arbeitsamt Azubis2006 im Bereich Fachangestellte für Arbeitsfördeung(grins) sucht!!
Ich arbeite aber in meinem ganz anderem Bericht,möchte es aber trotzdem versuchen.......ich meine bei dem Arbeitslosenzahlen ist der Job doch sicher!!
Aber ich weiss nicht wie ich es schreiben soll,erklärn wieso ich ich DAS machen will!!
(Ich will mich eigentlich neu orientieren ich arbeite in der Pflege und wer weiss ob ich es noch 20 Jahre machen kann wegen Rücken und so)Deswegen will vielleicht was neues machen.....mir ist es eigentlich egal was hauptsache es ist nicht zu langweilig und ich habe Kontakt zu anderen Menschen.
Habt ihr Tips wie ich es formulieren soll?
LG Maggie
Re: Brauche Tips
schreib einfach das du eine neue herrausforderung suchst und dich deshalb dort bewirbst da es sich um eine neue aufgabe handelt . . . . .
hoffe ein bisschen geholfen zu haben
GGLG bea
Re: Brauche Tips
wenn Du magst, helfe ich Dir im Chat.
GLG Conny
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen