Brauche Tipps was die Renner sind derBeikost
Birnen und Äpfel und Bananén bekomme ich direkt ins Gesicht
LG und Danke Anja
Re: Brauche Tipps was die Renner sind derBeikost
Fütterst Du auch Gemüse? Angefangen haben wir mit Kürbis und Reis von Onkel Hipp, nachdem er von Möhren rote Flecken bekam. Danach haben wir nach und nach alles ander probiert.
Favoriten sind Gemüseallerlei, Gemüsecreme mit Geflügel, Spaghetti Bolognese und Schinkennudeln von Milasan oder Kartoffeln, Gemüse, Rindfleisch von Bebivita.
Wir sind übrigens über den Umweg vom Abendbrei zur Beikost gekommen. Anfangs klappte das Essen mittags nicht so, dann gab es abends Grießbrei mit ein paar Löffeln Obst, seitdem ißt er alles (außer Spinat sowie die Blumenkohl+Kartoffelgläschen, die sind echt widerlich).
Viel Glück, Conny und Leon 8m8t
Du kannst im Prinzip Pastinake,Blumenkohl, Möhren, Broccoli, Kürbis, Kartoffeln, Fenchel, Zucchini und Kürbis ausprobiere. Einzeln gibt es leider nur Pastinake und Möhren im Glas. Den Rest müsstest du in der ersten Stufe selbst kochen. Liebe Grüße Zauseline
WIr haben mit Pastinaken angefangen, das schmeckt ihm immer noch am Besten und mit Birne von HIPP, mittlerweile mache ich das selbst und er ist BIrne, Apfel und Banane im Brei.
glg TIna
meine KIÄ hat gemeint, das wenn Babys kein Obst essen sie merken das es ihnen nicht bekommt. Alisa ist auch kein Obst. Sie hat mal Birne gegessen und am nächsten Morgen sah sie aus wie Streuselkucken im Gesicht...
Viell. mag er Gemüse lieber.
Alisa ist gerne Pastinake, oder Kürbis, auch die andren Sorten mit Fleisch mag sie gerne.
Mit Obst braucht man Ihr nicht kommen, deshlab hab ich ejtzt abends mit Grießbrei weitergemacht!
LG Schnegge
alles mit Karotten sind bei uns der große Renner, habe erst Karotten pur, dann Karotten + Kartoffeln und gestern erstmals Karotten + Mais probiert. Das Gläschen Karotten + Mais hat sie weggeputzt, wie wenn sie schon tagelang nichts zu essen bekommen hätte. Schmeckt aber wirklich nicht schlecht, ich habe es auch gekostet.
LG
Sabine
Kartoffelpüree selbstgemacht hat sie auch schon gegegessen und selbstgekochten Brokkoli auch. Hipp-Birne hat sie heute super gut gegessen.
LG
Jilli
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen