Suchen Menü

Brauche Portion Kraft!

Am Dienstag wird meine Große an den Mandeln operiert, und gerade haben wir einen Termin für Christophers Op bekommen, am 13.12.(Ohren und Polypen). Ich hab so Schiss um meine Beiden. Ich weiß, das sind OP´s die ständig gemacht werden, aber trotzdem. Ich weiß auch, dass ich froh sein kann, das es nur "sowas" ist. Wenn nur schon alles vorbei wäre.
Lieber würd ich es über mich ergehen lassen.
GLG Sandra
Bisherige Antworten

Schicke den Kindern ein paar Schutzengel

und Dir ne Portion Kraft und Stärke....
Hoffe es verheilt alles schnell...
LG
Bärlesmama

Re: Brauche Portion Kraft!

Hallo Sandra-
Ich kann mir sehr gut vorstellen wie es Dir im Moment geht. Mein Mattis wird am Donnerstag am Hoden operiert und ich bin auch schon fix und fertig bei dem Gedanken. Mache mir auch furchtbare Sorgen und bin froh wenn alles gut überstanden ist. Da müssen wir wohl durch :-(
WIRD SCHON ALLES GUT GEHEN!!!!
Liebe Grüße
Angi

Ganz viel Kraft und ganz viele Daumen!!!! LG >>

boah, da schicke ich euch alle kraft, die ich habe, befürchte aber, das reicht nicht, denn ich würde jetzt schon sterben vor angst.
ALLES GUTE!!!
glg tina

jesses und dann auch noch beide! neeeeeeee... kann ich gut nachvollziehen dass du trotzdem angst hast!
drücke feste die daumen für deine beiden.
glg von ildiko

Hallo Sandra,
ich schicke Dir eine große Portion Kraft und Nerven. Ich kann Dir gut nachfühlen. Bei Désirée wurden im vergangenen März die Polypen entfernt und Paukenröhrchen eingesetzt. Ich war total durch den Wind und die Kleine hat das weggesteckt wie nix.
Wirst schon sehen, da passiert gar nichts und zwei Tage später steppen sie schon wieder auf Deinen Nerven.
GLG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen