Suchen Menü

Brauche Hilfe zwecks FotoBUCH

HalliHallo :)
Jetzt hab ich mal schnell eine Frage, zwecks dem Fotobuch.
Hoffe Ihr könnt mir helfen ?!?!?
Würde sowas gerne für meine SChwiegis + meine Mutter machen.
Aber wie geht das ?
Wo mache ich das ? ( welcher Anbieter ? )
Ist das einfach ? Gut beschrieben ?
Kenne mich zwar mit Collagen usw. aus... aber sowas *G* Bisher nicht *lach*
Also helft mir doch BITTEEE mal :)))
Liebe Grüsse Nici
Bisherige Antworten

Re: Brauche Hilfe zwecks FotoBUCH

Hi Nici,
geh mal auf mhmhmh.fotobuch. mhmh ! da kannst du dir die software runterladen und es ist alles prima und verständlich erklärt! ich bastel immer noch drn rum, aber ich glaud es wird richtig schön!!! habe jetzt eins am wickel, was dann mattis erstes jahr zeigt!!!
lg kerstin

wewewe.fotobuch.xx du weißt schon wie... ist echt einfach dort...wirklich und schaut klasse aus. Habe eins für meine Oma zum 80.Geb. gemacht... von SarahsGeburt bis jetzt... 80Seiten!!! und ist echt klasse geworden
glg jessi

Hi Nici,
hab jetzt zwar nicht die anderen Postings gelesen, aber ich empfehle dir Fotobuch mit dem üblichen davor und dahinter. Da lädst du dir ne Software kostenlos runter und dann fängste einfach an. Ist total einfach, ehrlich! Ich habs ja auch hinbekommen. Hab 80 Seiten vollbekommen und es ist total schön! *schwärm* Ein super Geschenk.
Und nochwas: Es macht süchtig!!!
Viel Spaß
GLG Dine

Hallo Nici,
ich habe eines von Jonas vom 1. Jahr machen lassen (ist aber schon eine ganze Weile her), das ist echt super geworden!!!!!! Bei ....fotobuch.de
Kannst Du Dir ja mal anschauen, wenn wir uns hoffentlich demnächst mal treffen....
LG, Alex

Aujaaa :)))
Gerne !
Lass uns doch einfach mal telefonieren :)))
Ich schick Dir einfach mal meine Nr. über Profill... oder Du mir Deine *egalwie*
Bis dann ;)
Liebe Grüsse Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen