Brauche Eure Meinung
http://kind.qualimedic.de/Q-7824676.html
und mir Eure Meinung schreiben? Bin dankbar über jede Meinung. Gibt einfach noch so viel zu klären bei uns.
LG Ines
Re: Brauche Eure Meinung
Ich hab auch die Antwort gelesen. Naja. Ich kann Dich schon verstehen, weil man sich halt als Mutter Sorgen macht. Mein Mann und ich sind gluecklich miteinander, aber trotzdem muss ich ihm manchmal Sachen erst klar machen, damit er sieht, was fuer eine Auswirkung das haben kann.
Ich habe mal gehört, dass Männer anders denken als Frauen. Männer denken darueber nach was jetzt gerade ist, während FRauen weit in die Zukunft blicken. Beispiel war: Schatz bring den Muell raus.
Er denkt sich, nicht soo wichtig, kann ich auch noch später machen.
Sie denkt: Der Muell raus, dann neue Muelltuete rein, dann Dose aufgemacht, dann Dose wegschmeissen, aufwärmen, Essen auf den Tisch stellen und dann schaff ich es noch den Bus um 20.30 zum Volkshochschulkurs zu bekommen.
Ich denke bei Euch wars das gleiche. Er dachte, ist doch nett und Du hattest vor Augen: Wenn sie die sehen, dann werden sie hysterisch und können nicht schlafen und bekommen einen Knacks weg.
Und dazu kommt noch, dass wenn man sich trennt, dann entstehen Verletztungen (oder sie sind schon da) und dann sind beide Seiten hochexplosiv.
Also, ich kann Dich verstehen, aber die Situation ist sicher nicht leicht und auch nicht leicht zu lösen.
LG Leena
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen