Suchen Menü

Brauche Eure Meinung

Könntet Ihr mal hier gucken:
http://kind.qualimedic.de/Q-7824676.html
und mir Eure Meinung schreiben? Bin dankbar über jede Meinung. Gibt einfach noch so viel zu klären bei uns.
LG Ines
Bisherige Antworten

Re: Brauche Eure Meinung

Hallo!
Ich hab auch die Antwort gelesen. Naja. Ich kann Dich schon verstehen, weil man sich halt als Mutter Sorgen macht. Mein Mann und ich sind gluecklich miteinander, aber trotzdem muss ich ihm manchmal Sachen erst klar machen, damit er sieht, was fuer eine Auswirkung das haben kann.
Ich habe mal gehört, dass Männer anders denken als Frauen. Männer denken darueber nach was jetzt gerade ist, während FRauen weit in die Zukunft blicken. Beispiel war: Schatz bring den Muell raus.
Er denkt sich, nicht soo wichtig, kann ich auch noch später machen.
Sie denkt: Der Muell raus, dann neue Muelltuete rein, dann Dose aufgemacht, dann Dose wegschmeissen, aufwärmen, Essen auf den Tisch stellen und dann schaff ich es noch den Bus um 20.30 zum Volkshochschulkurs zu bekommen.
Ich denke bei Euch wars das gleiche. Er dachte, ist doch nett und Du hattest vor Augen: Wenn sie die sehen, dann werden sie hysterisch und können nicht schlafen und bekommen einen Knacks weg.
Und dazu kommt noch, dass wenn man sich trennt, dann entstehen Verletztungen (oder sie sind schon da) und dann sind beide Seiten hochexplosiv.
Also, ich kann Dich verstehen, aber die Situation ist sicher nicht leicht und auch nicht leicht zu lösen.
LG Leena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen