Suchen Menü

Brauche Eure Meinung!!

Huhu!
Ich habe ein T-Shirt bemalt,
bin der meinung das ich da noch was zu malen sollte.
Vieleicht könnt Ihr mir Tips geben??
hier die Bilder :
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-205127.html
und
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-205128.html
auf der vorderseite sollten von allen dingen die ich mal 2 sein, Chris sagte ne Raupe, aber ich weiss nicht, dann müsste 2 raupen noch unten hin...aber oben??
GLG Petra die sich einige tipps erhofft!
Bisherige Antworten

Re: Brauche Eure Meinung!!

Hallo Petra!!
Connor findet das T-Shirt toll und hat gesagt, dass es so bleiben soll. Ich schließe mich an, echt gut geworden.
GLG
Anja+Connor

Huhu Anja,
Vielen Dank!! Na wenn Connor ds sagt ;o)
Gehts Euch soweit gut?
hab wieder nicht geantwortet *schäm* nicht böse sein und nciht persönlich nehmen !!!
GLG Petra

Ja unten ne Raupe und oben eine große Sonne die so über den Ärmel geht bzw. ihre Strahlen und auf die andere Seite noch ne helle Wolke :o)
GLG Anni

da schließe ich mich an mit der Sonne.... grins... sonst würde ich es so lassen wie es ist.... klasse geworden
lg jessi

Na ne sonne hab ich ja hinten.
Vorne wollte ich von allen dingen 2 haben, gibt ja keine 2 sonnen in unserem sonnensystem ;o)
glg petra

naja - du könntest ihm ja schon mal erklären, dass es noch andere sonnensysteme gibt, und dass die zweite sonne einfach... öhm... sagen wir "sirius" ist! oder "vega" - das spricht sich leichter aus in dem alter *breitgrins*
nein, aber mal ernsthaft, ich find das t-shirt toll so!
liebe grüsse, corinne

vega kommt gut *g* gglg

Hihi, dsa wäre ne idee ;o)
Danke Dir.
Dann lass ich es einfach so .... vieleicht noch zwei liebhabende Raupen, mal schaun.... aber im großen und ganzen sollte es ja auch nicht überladen sein...
GLG Petra

Ich finds so auch klasse

echt ne schöne Idee Sera!
Kilian gefällts 100%ig
LG Schnegge
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen