Brauche Eure Meinung!!
Ich habe ein T-Shirt bemalt,
bin der meinung das ich da noch was zu malen sollte.
Vieleicht könnt Ihr mir Tips geben??
hier die Bilder :
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-205127.html
und
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-205128.html
auf der vorderseite sollten von allen dingen die ich mal 2 sein, Chris sagte ne Raupe, aber ich weiss nicht, dann müsste 2 raupen noch unten hin...aber oben??
GLG Petra die sich einige tipps erhofft!
Re: Brauche Eure Meinung!!
Connor findet das T-Shirt toll und hat gesagt, dass es so bleiben soll. Ich schließe mich an, echt gut geworden.
GLG
Anja+Connor
Vielen Dank!! Na wenn Connor ds sagt ;o)
Gehts Euch soweit gut?
hab wieder nicht geantwortet *schäm* nicht böse sein und nciht persönlich nehmen !!!
GLG Petra
GLG Anni
lg jessi
Vorne wollte ich von allen dingen 2 haben, gibt ja keine 2 sonnen in unserem sonnensystem ;o)
glg petra
nein, aber mal ernsthaft, ich find das t-shirt toll so!
liebe grüsse, corinne
vega kommt gut *g* gglg
Danke Dir.
Dann lass ich es einfach so .... vieleicht noch zwei liebhabende Raupen, mal schaun.... aber im großen und ganzen sollte es ja auch nicht überladen sein...
GLG Petra
Ich finds so auch klasse
Kilian gefällts 100%ig
LG Schnegge
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen