Brauche Eure Hilfe....
ich hab ein Problem und hoffe ihr könnt mir reichlich Tipps geben. Fabians Spieluhr sieht echt fertig aus. Wir haben sie schon gebraucht bekommen, sie geht oft schon nicht mehr, aber das scheint der Liebe nichts anhaben zu können :-)
Vor allem: sie ist dreckig ohne Ende. Ich weiß, man sollte ja solche Knuddelpuppen nicht waschen, aber das hier grenzt an Vernachlässigung. Speckig wäre eine Umschreibung, es ist einfach nur dreckig :-))
Was tun? Es ist ja noch die Spieluhr drin. Die Nähte gehen auch schon auf, man kann die Mechanik schon fast ganz herausnehmen. Mein Mann meinte, aufreissen, waschen und wieder zunähen. Es ist aber noch so eine Füllung drin, Kunststofffaser schätz ich mal.
Was macht ihr Euren total verdreckten Lieblingsschmusetieren?
Danke für jeden Tip,
Ganz liebe Grüße
Mona mit Fabian (Puppenliebhaber) und Eva-Maria (eher kein Schmusepuppenfan, eigentlich nur Spucktücherkuschlerin)
Re: Brauche Eure Hilfe....
Ist denn gar kein Etikett drauf? Ein paar gibt es, die kann man ganz normal waschen, das weiss ich.
Und dann hab ich noch von einem Tipp gehört: Spielsachen in einen Kissen-Bezug geben und im Schonwaschgang waschen - oder in der Handwäsche, da geht zumindest der ärgste Dreck raus.
Übernehme aber keine Garantie *G*
Birgit
Re: Brauche Eure Hilfe....
LG, Nadine
Danke für Eure Hilfe :-)) GLG ->
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen