Brauche Eure Daumen!!! Unsere Lisa (OT)
Sie gehört eigentlich meinem Sohn der in drei Tagen geburtstag hat.
Sie ist am hinterteil gelähmt seid heute.
Die Ärztin sagt das ist eine Kaninchen krankheit. Sie wird nun mit spritzen behandelt wir hoffen dsa wieder in den Griff zu bekommen! Morgen und übermorgen noch spritzen und dann wird es sich zeigen.
Ich weiß, das gehört nicht hier her, ABER es ist das niedlichste Kaninchen der Welt!!!!!
Och menoooo
und das wo wir eh den kopf voll habe mit den untersuchungen von meinem Mann :-(
Ich hoffe Lisa wird gesund!!!!
LG von einer traurigen Serafina
Re: Brauche Eure Daumen!!! Unsere Lisa (OT)
Aber was ist denn mit Deinem Mann? Was sind das für Untersuchungen. Oje, da habe ich in meiner Abwesenheit aber ein Menge verpasst. Ich hoffe, das ist nicht so schlimm. Meld Dich mal -
Ganz liebe Grüße und ein dicker Knuddler
Anett mit Benedikt
Hoffe, Du hast meine Mail bekommen?!!
habe Deine Mail bekommen! Danke :-)
Chris musste untersucht werden, Schlaf EEgs und Lumbalpunktion (Nervenwasser wurde gezogen) und MRT.
Was er genau hat wird dann bekannt. Verdacht auf Narkolepsie.
Alles mist zur zeit.
Adrian hat erst einen Termin im Januar. Wie sich das bemerktbar macht, ohje, das sind viele dinge. Wenn ich etwas mehr ruhe habe schreib ich dir ausführlich!!
Schön Dich wiederzusehen!!!!´Hab Dich vermisst!
Habe gerade nochmal nach Lisa geschaut, Sie ißt und trinkt, nun muss sie nur noch das alles auch wieder rauslassen und Ihre Beine wieder bewegen.
Habe aber gerade gelesen das auch Timmy unser Meerschwein sich anstecken kann....das würde noch fehlen. Habe ihm vorsorglich gleich die Vitamine gegeben die ich auch Lisa geben soll. Kann ja nicht schaden, sind ja Vitamine :-)
So, ich muss ins bett, brauche schliesslich meine Kraft.
Ich drücke Dich und dicken Knuddler auch an Benni!!
Lieben Gruß Petra
@sera
Daumen sind gedrückt - für Chris und die Tierchen!!
Wir drücken Dich ganz feste
Anett mit Benedikt
*knuddel*
LG,
Clara
meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt. Ich kann gut nachvollziehen wie es Dir geht, ich muß mit unserem Meerschweinchen auch täglich zum spritzen und das nun schon seit 2 Wochen.
LG Sandi
ich habe gerade gelesen das die krankheit auch für meerschweine ansteckend ist....Lisa ist immer mit Timmy, unserm Meerschwein im stall gewesen, heute sollten wir sie trennen :-( och menooo, dabei kuscheln die doch immer...
lg sera
Ich also schnell zum Tierarzt das war ein Tag vorm Fädenziehen. Die meinte dann das die anderen zwei ihr die Wunde aufgebissen haben. Seitdem sind wir täglich bei ihr zur Antibiotikaspritze. Mitlerweile frisst sie kaum noch was. Die Wunde ansich schaut schon ganz gut wieder aus. Also morgen wieder hin. Sie tut mir immer so leid da sie so laut fiepst. Heut hat sie gleich 2 Spritzen bekommen einmal Antibiotika und dann noch Vit B.
Ich hof Euerem Meerschweinchen bleibt es erspart und auch das es dem Häschen bald wieder besser geht. Man hängt so sehr an seine Tiere, es ist schlimm sie leiden zu sehen.
LG Sandi
Lisa hat auch zwei spritzen bekommen.
Danke Dir
Drücke Euch auch die Daumen!
Hat Dein TA auch am WE offen?
Ich finde das klasse. Selbst heute abend um 2oh habe ich sie noch am Tele erreicht. DAs ist schön.
LG Serafina
ja mein TA hat auch am Wochenende auf waren heut auch wieder beim spritzen. Sie war sehr zufrieden mit ihr und sie hat wieder 20g zugenommen, das lässt hoffen.
Nächster Termin ist erst nächsten Freitag.
LG Sandi
egal was man für ein Haustier hat, man hängt an ihm, Kinder erst recht finde ich.
Ich hoffe der kleine Hase wird wieder gesund!
*Daumenquetsch*
Wie gehts denn deinem Mann? Untersuchungen immer noch nicht abgeschlossen??
GLG Schnegge
vielen Dank für Deine gequetschten Daumen.....
Sie frisst und trinkt, das lässt mich hoffen.
LG Serafina
glg von ildiko
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen