Brauch neue Sonnenmilch!
Und obwohl ich seit langem die NIVEA kaufe werde ich mich morgen nach einer anderen Marke umschauen!Find das jetzt wirklich schon frech mitten im Gesichtsfeld dauernd,da vergeht mir die Lust am kaufen!Hat jemand gute Erfahrungen mit einer anderen Marke(Spray) gemacht?Lichtschutzfaktor sollte so ca.30 oder eher mehr sein!Ladival hatte ich getestet,war nix für uns!
Für mich ist die Werbebotschaft:Wir haben es extremst nötig!Vilelleicht ist ja auch am Produkt was faul,wenn mit so viel Nachdruck geworben wird?
LG Petra
Re: Brauch neue Sonnenmilch!
ich glaube er wurde durch dieses ständig aufbloppende fenster unterbewußt beeinflusst! ;o)
glg von ildiko
glg tina
Die Babylove hatte ich schon mal,die hat aber glaub nur LSF 25,daß ist für Leon zumindest zu wenig:-)
LG Petra
Die Rossmann Sonnenmilch gibts in 30 und sie ist sehr gut getestet. Jolina verträgt die leider nicht! Aldi hat auch eine für Kinder. Dann gibts noch die von Weleda.
Wir haben jetzt die von Ladival und ich liebe diese Milch. Sie lässt sich super verschmieren und Jolina bekommt davon keinen Ausschlag. *freu* Sie ist zwar super teuer, aber ihre Haut wird ja mit dem Alter auch unempfindlicher, dann können wir immer noch umsteigen. Liebe Grüße Zauseline
glg tina
wir haben die Sonnencreme für Kinder von aldi (süd), die ist lt. Stiftung Warentest "sehr gut". Da sie aber eine etwas festere Konsistenz hat habe ich mal von DM (sundance) das Spray für Kinder ausprobiert (hat aber "nur" LSF 25, aber das reicht vollkommen aus!), das war recht flüssig und daher gut und schnell zu verteilen (mein Sohnemann schreit grundsätzlich beim Eincremen und deshalb hab ich auch mal was anderes ausprobiert). Erst bin ich etwas erschrocken da dieses Spray bei Oekotest nicht so gut abgeschnitten hatte, allerdings war eine Anmerkung dabei dass diese Sonnencreme verbessert wurde und somit die neuen besser sind.
PS: ich finde schon wichtig dass die Sonnencreme sehr gute Qualität hat, aber ich denke der Preis ist auch nicht unwichtig, wir haben einen guten Verbrauch *g*
GLG Mona mit twins
wir haben zur Zeit die Ladival (sehr zu frieden) und das Sonne spray für Kinder von DM/ Sun dance ( ist OK, aber sehr flüssig und klebt). Sonst nehm ich gern die von Weleda, die ist prima zu verschmieren.
GLG Kerstin
Die AS-Sonnenmilch von Schlecker kann ich empfehlen. Und deren Kinder-Sonnenmilch ist sogar mit "sehr gut" getestet worden.
Ich glaube, die Nivea-Fritzen haben einfach zu viel Geld, sodaß sie sich das erlauben, die Kohle für noch mehr (nervende) Werbung auszugeben. Ich frage mich, wann die in der Werbe-Abteilung erkennen, wen sie zugunsten der Kosteneinsparung rausschmeißen müssen *bösegrins*.
LG, Nadine
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen