Suchen Menü

Brauch mal euren Rat

Hi ihr lieben, ich hab da mal ne Frage.
Also ich hab seit ein paar Tagen immer so einne komischen Druck zwischen den Beckenknochen, fuehlt sich fast so an als wuerde da ein Kopf dazwischen stecken und nach unten druecken. Ich kann dannn nicht mehr normal laufen und bin gebeugt und bekomm kaum Luft. Jetzt heute schon wieder, das ist mehrmals ueber den Tag verteilt. Ich hab auch schon gemerkt das der Bauch nach unten gerutscht ist. Fuer normale Wehen ist es ja noch zu frueh, aber wie ist das mit Senkwehen? Koennten die jetzt schon sein? Und wenn ja ist das was was man beobachten sollte?
Ich kann mich an sowas bei Chelly nicht erinnern.
Mein Frauenarzt meint nur das wenn es mehr als 6 Wehen in einer Stunde sind dann soll ich kommen, irgendwie ist das aber eine grosse Wehe die den ganzen Tag anhaelt.
Ich lieg schon viel und versuch mich zu entspannen aber es wird nicht besser, eher schlimmer. Zieht auch immer mal wieder in den Ruecken und ich kann dann gar nix mhr machen. Mir ist seit 3 Tagen Dauerschlecht, vorher gings mir super gut. Ich hab einfach keine Ahnung was das sein kann. wenns Wehen waeren dann wuerd ich das ja merken, aber ich bin mir sicher das sind keine Richtigen. Soll ich aber trotzdem mal zum Krankenhaus?
Irgendwie geht hier seit Donnerstag eh alles schief. Ich bekomm Schmerzen, dann kommt ein Tornado der hier durch die Stadt fegt und dann wird mir noch schlecht. Zuviel Stress vielleicht?
Vielleicht hat ja eine von euch das schon durchgemacht und weiss was es ist oder sein koennte.
Waere nett :)
LG Tanja und Plapper Michelle und Babyboy 26. Woche
Bisherige Antworten

Re: Brauch mal euren Rat

Für Senkwehen ist es noch viel zu früh!!! Ich würd auf jeden Fall mal ins KH und das abchecken lassen. Hab das zwar nicht selbst durchgemacht, aber das hört sich schon etwas beunruhigend an. Lieber einmal zuviel dort gewesen.
Toitoitoi und sag bescheid!
LG,
Clara

Re: Brauch mal euren Rat

Hallo Tanja,
ich kann mir Clara nur anschliessen, ich würd auch eine Kontrolle machen lassen. Selbst wenn es "nur" der Stress ist, weisst du dann einfach Bescheid!
Ich wünsch dir alles Liebe!!
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen