Brauch mal euren Rat
Also ich hab seit ein paar Tagen immer so einne komischen Druck zwischen den Beckenknochen, fuehlt sich fast so an als wuerde da ein Kopf dazwischen stecken und nach unten druecken. Ich kann dannn nicht mehr normal laufen und bin gebeugt und bekomm kaum Luft. Jetzt heute schon wieder, das ist mehrmals ueber den Tag verteilt. Ich hab auch schon gemerkt das der Bauch nach unten gerutscht ist. Fuer normale Wehen ist es ja noch zu frueh, aber wie ist das mit Senkwehen? Koennten die jetzt schon sein? Und wenn ja ist das was was man beobachten sollte?
Ich kann mich an sowas bei Chelly nicht erinnern.
Mein Frauenarzt meint nur das wenn es mehr als 6 Wehen in einer Stunde sind dann soll ich kommen, irgendwie ist das aber eine grosse Wehe die den ganzen Tag anhaelt.
Ich lieg schon viel und versuch mich zu entspannen aber es wird nicht besser, eher schlimmer. Zieht auch immer mal wieder in den Ruecken und ich kann dann gar nix mhr machen. Mir ist seit 3 Tagen Dauerschlecht, vorher gings mir super gut. Ich hab einfach keine Ahnung was das sein kann. wenns Wehen waeren dann wuerd ich das ja merken, aber ich bin mir sicher das sind keine Richtigen. Soll ich aber trotzdem mal zum Krankenhaus?
Irgendwie geht hier seit Donnerstag eh alles schief. Ich bekomm Schmerzen, dann kommt ein Tornado der hier durch die Stadt fegt und dann wird mir noch schlecht. Zuviel Stress vielleicht?
Vielleicht hat ja eine von euch das schon durchgemacht und weiss was es ist oder sein koennte.
Waere nett :)
LG Tanja und Plapper Michelle und Babyboy 26. Woche
Re: Brauch mal euren Rat
Toitoitoi und sag bescheid!
LG,
Clara
Re: Brauch mal euren Rat
ich kann mir Clara nur anschliessen, ich würd auch eine Kontrolle machen lassen. Selbst wenn es "nur" der Stress ist, weisst du dann einfach Bescheid!
Ich wünsch dir alles Liebe!!
Birgit
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen