Brauch mal eure Daumen....diesmal für mich
ich hab mich länger nicht gemeldet, lese aber täglich bei euch rein. Meiner Maus geht es gut, sie ist geimpft und seit gestern ein Beikostkind, das seine ersten Karotten "schlürft"...also soweit alles in Butter.
Nun habe ich heute einen riesigen Schrecken bekommen. Ich bin so unter der Dusche am "fummeln" und rasieren...und bemerke dass ich in der Scheiden nen dicken Knubbel habe. Also, pikante Stelle für sowas, hab ich noch nie gehört dass jemand so was hatte. Ich versuchs mal zu beschreiben:
Also so ca 1-2 cm nach dem "Eingang" an der hinteren Wand (Richtung Damm), aber da wieder eher rechts, also nicht genau in der Mitte. Das Ding ist haselnuss-groß, steinhart und lässt sich in keiner Weise verschieben. Es scheint als hätte man eine Nuss in den Muskel geschoben, so ungefähr. Es tut auch null weh. Dafür macht es mir aber umso mehr Angst. Zumal ich ja keine vaginale Geburt hatte, sonst würde ich an Narbe oder so denken. Aber so....? Ich bin eigentlich kein Hypochonder, aber ich hab jetzt richtig Schiss...was kann das sein?
Kann mich jemand beruhigen?
Ich werde gleich morgen früh um 8 beim Arzt sein...hoffe ich komme irgendwie dran, das ist zwar Montags schwierig, aber ich versuchs. Bitte drückt mir die Daumen, ich weiss nicht was das sein soll....
Eine verzweifelte
Nicole
Re: Brauch mal eure Daumen....diesmal für mich
Ich drück mal die Daumen,Du bist ja aber sicher schon beim Arzt dran!Berichte mal,wenn Du wieder da bist,vielleicht noch eine Geburtsverletzung?
LG Petra
ich hatte oder habe manchmal einen Knubbel außen. War deswegen bei der FÄ und die sagte mir, dass der vom rasieren kommt. Soll wohl wie eine Entzündung sein. Ich mache mir da jetzt keine Gedanken mehr aber komisch finde ich es trotzdem weil das "Ding" immer an der selben Stelle kommt. Ich drück dir die Daumen und berichte mir mal was dein FA sagte! LG Anni
danke für eure Daumen. Es ist harmlos, nur eine Vaginalzyste....soll vorkommen. Hab ich aber noch nieee gehört. Jetzt bin ich aber schon froh und erleichtert. Mal sehen ob sich das Ding von alleine verdünnisiert, oder ob wir die rausschnippeln müssen. (iiiihhhh)
@ Petra: Geburtsverletzung ist ja ausgeschlossen...sonst hätte ich mir nicht so Sorgen gemacht.
LG und nochmal Danke, Nicole
Ich drück Dir die Daumen,daß die Zyste so schnell wieder verschwindet,wie sie gekommen ist!Hab eben in Dein Profil geschaut,Du hattest ja einen KS,da sind die Geburtsverletzungen ja weiter oben:-)Und Du bist ab Juli getrennt lebend?Du warst das doch mit dem Ordnungsfanatiker,oder?Deshalb,oder bin ich jetzt zu neugierig?
LG Petra
ja, hast Recht, das war ich. Und nein, bist nicht zu neugierig. Ich muss nur jetzt gleich los, mein künftiges Berufsleben organisieren ;-).
Ich werde demnächst eh mal ein Posting dazu abgeben, will es aber etwas genauer schreiben, damit ich hier nicht in der Luft zerrissen werde...
Ganz liebe Grüße,
Nicole
Da bin ich ja mal gespannt.
LG,eine schon neugierig wartende Petra:-)
GLG, Corinne und Sophia 17w5t
also zuerst habe ich ja auch an eine Narbe gedacht, aber das ist ja dann nicht möglich.
Werde aufjedenfall die Daumen auch für Dich drücken.
Lieben Gruß und mach Dir nicht zu sehr nen Kopf, wird sicher alles gut!!
Serafina
ich glaube nciht das es was schlimmes ist.
Vielleicht hat sich ein Haabalg entzündet und nun ist der Lymphknoten angeschwollen.
Oder die Entzündung hat unter der Haut den Herd...
Ich drück Dir ganz feste die Daumen, das es harmlos ist!!
GGLG Schnegge
Entwarnung und Danke
ich hab weiter oben als Antwort auf mein eigenes Posting gepostet, vielen Dank fürs Daumendrücken!
Nicole
gut zu wissen, dass das nix schlimmes ist, denn sowas hab ich auch genau so. Zwar nicht so groß wie bei dir - aber na ja...muss ich nicht zum Doc, auch gut.
Liebe Grüße Uschi
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen