Brauch heute mal eure Daumen!
alle verfügbaren daumen sind gedrückt gglg
Re: Brauch heute mal eure Daumen!
Lg Alexa
meine daumen sind gedrückt!!
alles gute
lg karin
Klar, machen wir !!!
Unsere Daumen sind natürlich gedrückt! Und wie!!
Zu deinem Beziehungszeit posting wollte ich eigentlich doch auch noch schreibseln, aber im Moment komm ich zu nix... einfach zu viele Projekte am laufen würd ich sagen. Homepage für ein Restaurant, Fotobuch für meine Mam, Entrümpelungsaktionen im Haus... tja!! Aber vielleicht schaff ichs ja doch bald mal wieder mehr als fünf Minuten ins Forum *lach*
Also, es ist fast halb zwei, die Daumen sind aufgewärmt und werden in fünf Minuten so was von gequetscht, da verschwinden sämtliche Auffälligkeiten! Ganz bestimmt!!!
Liebe Grüsse, Corinne
denk ganz feste an euch
glg jessi
drücke alles was zur Verfügung steht.
gglg anni
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen