Suchen Menü

Brauch heute mal eure Daumen!

Wir gehen ja heute zur Bauch-US-Kontrolle, weil letzte Woche eine Auffälligkeit zu sehen war. Bitte drückt uns mal die Daumen, dass es doch nur eine kleine Darmschlinge war, die heute verschwunden ist. Sonst müssen wir nämlich damit zur Kinderklinik. Um 13.30 Uhr haben wir den Termin! Danke schon mal! Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

alle verfügbaren daumen sind gedrückt gglg

Re: Brauch heute mal eure Daumen!

Meine daumen hast du, das nicht noch mehr auf euch zukommt, es reicht ja auch das Jolina momentan so anstrengend ist.
Lg Alexa

liebe zauseline,
meine daumen sind gedrückt!!
alles gute
lg karin

Klar, machen wir !!!

Huhu Du!
Unsere Daumen sind natürlich gedrückt! Und wie!!
Zu deinem Beziehungszeit posting wollte ich eigentlich doch auch noch schreibseln, aber im Moment komm ich zu nix... einfach zu viele Projekte am laufen würd ich sagen. Homepage für ein Restaurant, Fotobuch für meine Mam, Entrümpelungsaktionen im Haus... tja!! Aber vielleicht schaff ichs ja doch bald mal wieder mehr als fünf Minuten ins Forum *lach*
Also, es ist fast halb zwei, die Daumen sind aufgewärmt und werden in fünf Minuten so was von gequetscht, da verschwinden sämtliche Auffälligkeiten! Ganz bestimmt!!!
Liebe Grüsse, Corinne

denk ganz feste an euch

melde dich wenn du wieder da bist....
glg jessi

drücke alles was zur Verfügung steht.

der termin ist ja nun schon rum aber ich hoffe sehr das alles ok ist mit jolina! daumendrück
gglg anni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen