Brauch eure Meinung
Soll ich wieder kündigen? Würde ich da wieder Arbeitslosengeld bekommen oder eine Sperre? Zähne zusammenbeisen und durch, warten bis bessere Zeiten kommen? Aufs Geld ganz verzichten zum Wohle der Familie? Gespräch mit der Chefin suchen (Bammel hab)? Zumal der Dienstplan innerhalb einer Woche schon 3x geändert wurde und ich somit nix planen kann.
LG gestreßte und abgearbeitete Mona
Re: Brauch eure Meinung
wenn du selber kündigst bekommst du 3 Monate Sperre vom amt.Ich würde das Gespräch mit deinem Chef erst mal versuchen,und dann wenn das nix bringt wo anders meine Fühler ausstrecken.Ich kenn jetzt deine finanzielle Situation,weiss nicht ob ihr auf das Gelf verzichten könnt ohne Einbüsse.
Wenn es so ist...dann kündige und such dir was anderes,wo man besser organiesieren kann.
Viel Glück Maggie
Re: Brauch eure Meinung
rede doch mit Deiner Chefin ob sie dich gegebenenfalls kündigen würde, dann bekommst Du wenigstens keine Sperre. WEnn Du wirklich aufhören willst. Ansonsten könntest Du Dich wirklich erstmal bewerben und dann wechseln.
Lieber Gruß und halte durch
Phlox
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen