Suchen Menü

Brauch eure Hilfe!!!!!!!!!!

Niclas hat sich nun mehrfach schon so dolle verschluckt, nicht beim essen NEIN sondern einfach so.....glaub an seiner eigenen Spucke. Kann das sein????? Was ein Glück hab ichs immer gleich bemerkt!!! Will garnicht dran denken wenn das mal passiert und ich bin nicht gleich da *angstschweißbekomm
Jeder sagt ja Babys könnten sich nicht verschlucken aber das sieht immer soooo fieeeeß aus bei meiner maus das ich mir nicht Vorstellen kann das da nix passieren könnte!!!! Was sagt Ihr???
LG Alex+Niclas *derheute3stundenanderfrischenluftwar
Bisherige Antworten

Meiner verschluckt sich meistens beim Essen...

sonst ist mir noch nix aufgefallen...
LG
bärlesmama

Re: Passiert bei uns ständig, und 3-4 x nachts...

Hallo Alex,
kenne Deine Ängste, Pauline hat das ständig (sie ist ein "Speikind") und sie verschlucht sich auch ständig entweder an gespuckter MIlch oder Wasser oder Schleim oder einfach an der eigenen Spucke. Sie hustet dann und dann ist es wieder gut. Blöd ist aber das es dann meist auch in der Nase hängt und dann röchelt Sie fürchterlich und Niest die halbe Nacht. Da kann man den Babys nicht helfen, mein KA sagt auch da kann normalerweise nichts passieren. Trotzdem steh ich jedesmal im Bett. Ich hoffe das gibt sich irgendwann.
LG PHlox
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen