Suchen Menü

Brauch dringend rat schnief

hallo ihrlieben
diesesmal geht es mal um mich.
ich habe so magenprobleme und muss damit jetzt zur magenspiegelung ich habe so schiss obwohl ich es schon kenne. Jetzt weiß ich nicht ob ich es mit vollnarkose machen soll oder ohne. Ich stille ja noch voll und bin ganz neben mir. ich nehme ja schon magentabletten und habe dabei immer angst das ich meine maus schädige aber alle haben gesagt das wäre ok.
was würdet ihr machen??
lg Claudi
Bisherige Antworten

Re: Brauch dringend rat schnief

Hm, schwierig. Ich würde es nicht in Vollnarkose machen, aber das muss der Arzt doch auch wissen, ob das geht oder nicht. Kaiserschnittkinder kommen ja auch oft unter Vollnarkose auf die Welt (wie bei uns) und Tobias hat da keine Schäden - denke ich mal.
Erkundige Dich noch mal beim Doc.
glg Tina

Oh je, Du Arme. Kann Dich voll verstehen, denn ich mußte letzte Woche zur Darmspiegelung. Ist auch nichts Schönes :-(. Ich habs auch ohne Betäubung machen lassen, weil ich noch fast voll Stille. Wenn ich allerdings Migräne hab, dann nehm ich schon großzügig Paracetamol. Hab zwar auch ein schlechtes Gewissen, aber es soll ja "unschädlich" sein und bevor ich tagelang wie ein Zombie raumlaufe.......
Ich wünsch Dir alles gute und drück die Daumen, dass es bald vorbei ist.
LG Ina

Hallo,
mach´s mal ohne (ist auch nur eine Kurznarkose). Die Magenspiegelung ist nicht schlimm. Du bekommst meistens vorher den Rachen eingesprüht, damit Du keinen Würgereiz hast, aber der Rest ist ganz wirklich gut auszuhalten.
Ich drücke Dir die Daumen,
lg,
Kore

Magenspiegelung mit Vollnarkose??? Wo wird denn so was gemacht. Bei einer Darmspiegelung würde ich mich auch vorher abschiessen lassen, aber die Magenspiegelung hält man locker so aus. Ist halt unangenehm, wegen dem Würgreiz und anschliessend tut dir der Hals ein bissl weh, aber das Risiko einer Vollnarkose würde ich deswegen niemals eingehen. Es sei denn, es ist medizinisch indiziert. Liebe Grüße Zauseline, die schon eine Magenspiegelung hinter sich hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen