Brauch dringend rat schnief
diesesmal geht es mal um mich.
ich habe so magenprobleme und muss damit jetzt zur magenspiegelung ich habe so schiss obwohl ich es schon kenne. Jetzt weiß ich nicht ob ich es mit vollnarkose machen soll oder ohne. Ich stille ja noch voll und bin ganz neben mir. ich nehme ja schon magentabletten und habe dabei immer angst das ich meine maus schädige aber alle haben gesagt das wäre ok.
was würdet ihr machen??
lg Claudi
Re: Brauch dringend rat schnief
Erkundige Dich noch mal beim Doc.
glg Tina
Ich wünsch Dir alles gute und drück die Daumen, dass es bald vorbei ist.
LG Ina
mach´s mal ohne (ist auch nur eine Kurznarkose). Die Magenspiegelung ist nicht schlimm. Du bekommst meistens vorher den Rachen eingesprüht, damit Du keinen Würgereiz hast, aber der Rest ist ganz wirklich gut auszuhalten.
Ich drücke Dir die Daumen,
lg,
Kore
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen