Suchen Menü

Brauch Rat wegen Husten

Guten morgen zusammen,
Emilia hustet und hustet und kann nicht schlafen. Bevor sie die Mandeln gekappt bekommen hat, hat eigentlich immer RUMEX D6 super geholfen. Jetzt ist das ganze aber wohl kein mechanisches Problem mehr, sondern ein ehrlicher Husten. Was gibt es da an Globuli? Oder habt ihr sonst einen Geheimtip? habs gestern auch mal mit Capval Saft probiert aber der hat ehrlich gesagt auch gar nicht geholfen. Klima im Zimmer müsste passen: FEnster auf; Temperatur ok und seit gestern Luftbefeuchter wieder in Betrieb.
hoffe ihr könnt helfen, damit meine MAus uns somit auch ich wieder schlafen können.
Vielen Dank und liebe Grüsse
Anja & Emilia
Bisherige Antworten

Re: Brauch Rat wegen Husten

Also wir haben hier im Moment auch das Große Husten ;-) Celina bekommt Bronchicum Trpf, Inhalieren, erhöhtes Kopfende, nasse Tücher und Babix auf den Schlafanzug. Christopher bekommt Fluimicil Trpf.Nachts ist jetzt im Moment Ruhe. Wir hatten es aber schon so schlimm, dass sie sich übergeben haben, und ich hier Nachts mit ihr am offenen Fenster saß. Was mir evtl. noch einfällt ist Zwiebelsaft(hat bei uns leider nicht geholfen)
Gute Besserung und LG Sandra

Prospan hilft bei Magnus immer super! LG

Re: Brauch Rat wegen Husten

viel trinken soll sie und dann helfen auch warme Brustwickel.
Hustet sie ab oder ist es nur ein reizhusten?
GGF den Arzt aufsuchen
Lg
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen