Borrrr.....Nuk first choice Glasflaschen!!!!!!!!!!
Re: Borrrr.....Nuk first choice Glasflaschen!!!!!!!!!!
mal blöd frag: Warum nimmst Du Glasflaschen????
Also ich hab nen kleinen Babyladen wo es fast alles rumd ums Baby und Kleinkind gibt (ausser Kleidung) und hab Flaschen von verschiedenen Herstellern.Aber da ist keine einzige GLASflasche dabei.Die werden kaum noch hergestellt (da kaum noch Nachfrage) und sind daher wohl auch so teuer.
Denn die meisten nehmen eben die PVC-Flaschen, da die leichter sind, besser zu reinigen und vor allem gehen die nicht kaputt, wenn es mal "scheppert" und sie aufm Boden landen.
Ich denke der hohe Preis kommt eben von der geringen Fertigungsmenge, da kann man nix machen.Entweder den Preis zahlen oder eben auf andere Flaschen umsteigen :O)
Liebe Grüsse,
Silvia
leider bist du nicht auf dem aktuellen Stand, der Trend geht wieder zurück zu Glas, weil sich aus den Kunststoffflaschen auch beim Erhitzen so oder in der Microwelle oder in der Spülmaschine Stoffe "auswaschen" schädigen können. Siehe Hinweise in Ökotest.
Also lieber auf Glasflaschen zurückgreifen - bei mir ist übrigens noch keine kaputt gegangen und wir haben sie auch nur von Freunden geliehen ;-)
Gruß Lina
ich hab die normalen Glasflaschen von Nuk und die kosten so um die 2 Euro. Wolle kein Plastik. 8,20 find ich aber auch krass...wieviel passt da rein? 1 Liter oder was;-)) GLG, Anja
wieviel passt denn in die große Flasche rein?
Bei uns kosten die First Choice Glasflaschen mit ca. 240 ml Inhalt 4,99 Euro-auch nicht gerade günstig, aber 8,20 Euro ist ja schon Wucher!
LG Daniela und Mia 5m9t
ich hab mich gestern auch auf die Suche nach Glas gemacht von First ch. allersdings wurde ich nicht fündig.
Gibts die denn nur in der Apotheke? Das ist schon etwas teuer finde ich.
LG Schnegge
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen