Booaaahhh, ich bin so stolz auf mich!!!
Bis jetzt musste ich immer 3 Mal gehen.
Dafür, dass ich so viele Kilos mit mir rumschleppe, war das ein Riesenkick!
Das hebt sogar kurzfristig meine Depris auf!!
Mal sehen wie lange das anhält.
LG Ulrike (vom Gefühl her mindestens 10kg leichter ;-))))
*schulterklopfmaschinestart* gratuliere!! glg
Re: Booaaahhh, ich bin so stolz auf mich!!!
LG,
Clara
LG Ulrike
Viel Glück für's Schulkonzert!!!!
na dann herzlichen Glückwunsch dazu! Hast e wirklich gut durchgehalten. Ich bin der absolute ANTI-jogger. schon nach paar Metern bin ich außer Pust und das schon immer (auch also ich vor der SS nur 51 kg gewogen hab). Jetzt mit 61 kg wirds auch nicht leichter.
Also halte durch, und mach weiter so. Das baut auf.
glg vampi
Na ja, vielleicht bin ich ja auch doppelt so groß ;-)))
Danke für deine aufbauenden Worte. Sowas kann ich immer brauchen :-))
LG Ulrike
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen