Bollywood
Ich muss es nun zugeben. Ich werde wohl Bollywood Fan. Vor ein paar Wochen war einer im Fernsehen und ich fand ihn naja- so lala. Aber Emily war voll begeistert. Sie hat bei jeder Gesangs-Tanzeinlage mitgetanzt. hihi!
Dann kam einer, den wir fuer Emily aufgenommen hatten. Den fand sie auch recht gut. Mir hat er schon besser gefallen als der erste- leider haben wir das Ende nicht auf Kassette, aber ich denke, es geht gut aus.
Und nun war dieses Veer und Zaara Spektakel im Fernsehen und ich hab es geschaut. Emily fands nicht mehr so toll, aber es ist ja soooooo romantisch..... SCHNIEFFF
Wenns so weitergeht, werd ich wohl wirklich Bollywoodfan. Schaut ihr sowas an?
LG Leena
Jaaa - hiermit bekenne ich mich auch als...
Ich hab schon vor einigen Jahren mal mit solchen Filmen Kontakt - und seit dem bin ich ein echter Bollywood Fan! Ich finds toll, dass die endlich auch im Fernsehen kommen, muss ich sagen *lach*.
LG Uschi
Re: Bollywood
ich habe seit liz das ist kaum tv geschaut. wenn denn mal madam ohne mama pennt, dann lese ich lieber. war baer noch nie ein grosser tv fan.
lg heidi
vom ersten film an der auf RTL II lief :)
Ich hab alle auf DvD dank recorder und ich könnte bis jez bei jeden rotz und wasser heulen*grins*.
Ich find die filme toll vorallem die Musikeinlagen sind gut.
Am allerbesten war wirklich der erste film den sie gezeigt haben.
Amélie ist auch begeistert von der musik.sie tanzte auch immer mit.
also ich bekenne mich als bollywood fan :)
LG annett und amélie
Wie heissen denn die andern???
Super romantisch..und die Musik fand ich auch nicht schlecht, Justin tanzte*lol*
Sagt bitte, wie heißen denn andere Filme???
Muss ich unbedingt ausleihen!!
GlG Nina & Justin (märz-april2004forum)
Re: Wie heissen denn die andern???
Dann gibt es noch :
"Und plötzlich ist es Liebe"
"Lebe und Denke nicht an Morgen"
"Ich bin immer für Dich da"
nach den anderen muss ich erst schauen also ich hab jez so 8stück mit veer und zaara auf dvd ,die gibts auch alle jetzt in den videotheken zum auleihen .zumindest bei uns hier in Dresden.
LG annett
Wasn das????????
Re: Wasn das????????
LG annett
ich bekenne-ich liebe bollywood:))
ich schaue echt jeden film der jetzt im fernsehen kommt und wir haben auch schon mehrere auf dvd.
hach,ist doch sooo schön schnulzig und herzergreifend*schmelz*.
scheint die moderne form von heimatfilmen zu werden.
lg
katja&moritz 21mon
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen