Suchen Menü

Bohlen-Baby ist da

Hamburg - Dieter Bohlen ist zum vierten Mal Vater geworden. Die Lebensgefährtin des Schlagerstars, Estefania Küster, brachte laut "Bild"-Zeitung gestern einen gesunden Jungen zur Welt.
Es ist das erste gemeinsame Kind des Paares. Der kleine Maurice Cassian sei per Kaiserschnitt zur Welt gekommen, berichtet "Bild".
Er sei 52 Zentimeter groß und wiege 3.220 Gramm. "Ich war dabei", sagte Dieter Bohlen dem Blatt. Seine Gefühle bei und nach der Geburt beschreibt Bohlen so: "Toll. Super-super-toll!"
Bisherige Antworten

Re: Bohlen-Baby ist da

na mehr hätte ich von dem auch nicht erwartet ;-)
glg Tina

mir wär lieber

Du würdest schreiben, Laurin ist da ;-)
Hoffentlich geht alles gut bei Alexa.
LG franziska (die ja schon interessiert, ob's ein Wunsch-KS bei Bohlens gewesen ist)

Na am 7.7. bestimmt!!!

Ja, ich hab das handy auf laut, sobald es piept steht es auch schon hier drin!!!
GLG Conny

Re: Na am 7.7. bestimmt!!!

hab nochmal "recherchiert" (bei bild online geguckt *g*) und sie hatte wohl doch Wehen, aber es ist nicht voran gegangen, steht drin, sie wär zu zierlich und das Kind zu groß.

Na bitte, Bild war wieder dabei *FG*
LG Conny

Dass die sich trauen, so einen Müll zu schreiben. Ich kenne zierliche Frauen mit 8 Pfündern mit 39cm KU, ohne KS... Aber es ist ja auch BILD.
LG,
Clara, der das Kind jetzt schon leid tut (naja, immerhin wird es kohlemäßig immer versorgt sein)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen