Bobbycar oder Pukyauto?????
LG Alex *dieheutewiedersovielwissenwill
Re: Bobbycar oder Pukyauto?????
Lg
PEanut
Re: Beide *g*
wir haben beide :)
Manue bekam das " original - Uralt - seit Jahren vertretene BB *g* "
Da gibts ja sooooo viele !
Haben uns jetzt bei Leon auch überlegt, welches SEIN ERSTES AUTO werden soll !
*wasbesonderesist* *GGGG*
Ihr wollt ja auch noch nen Kind - das braucht dann auch sein EIGENES ERSTES AUTO :))))
Also von daher, heb dem kleinen Mann die Bilder von beiden unter die Nase und er soll´s entscheiden *ggg*
Finde beide SUPER !!!!
Leon kommt beim Puky wunderbar mit den Füssen runter....
Es ist robust - hat tolle dicke Reifen - leise Reifen - sieht, finde ich sehr schön aus, besser wie das BB *g*
Aber so nen BB ist auch super ;)
Auch ein "muss"
Hm...
Bin Dir keine grosse Hilfe, gell ?
Werd nacher mal Fotos schicken ( heut abend wenn ich es schaffe ;) )
Bis dann
GGGLG Nici mit Leon der grad gebadet hat und Manuel der noch schwimmt .....
Klärt mich bitte auf :-(!
Liebe Grüße
Alex
Kenne auch kein Pukyauto!!! LG-->
Re: DAS HIER IST EIN PUKYAUTO :)
Und die Dinger sind echt klasse - sehr stabil und robust :)
LG Nici
Re: DAS HIER IST EIN PUKYAUTO :)
DANKE
Aber der ist ja eh ähnlich wie der Bobby Car. Ist da finanziell ein Unterschied?
Patrik hat den Bobby Car zum 1. Geburtstag bekommen. Ich find das Teil super!
Liebe Grüße
Alex
*Patrik 01/04
*Nadine 01/96
LG susi
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen