Suchen Menü

Bobby Car --WER hat eines

und WO habt ihr es her ?
Laden ?
Oder Online bestellt ?
Was habt Ihr gezahlt ?
Habe online mal geschaut.... da kosten die meisten 29,99
Habe aber auch schon die Erfahrung gemacht, das z.B. Mytoys teuer ist ?!?!?
Vielleicht habt Ihr ja nen Tip wo man die Dinger herbekommt - günstig - *ggg* aber nicht gebraucht ;) ???
GGGLG Nici
Bisherige Antworten

Re: Bobby Car --WER hat eines

Wir haben zwei, eins geschenkt zu Deborahs erstem Geburtstag, eins von einer Freundin bekommen, da deren Tochter es nie benutzt hat...
Ich habe die schon fuer 25? gesehen..hast du mal bei Rofu geschaut?
Lg
PEanut

Wir haben leider "nur" ein Gebrauchtes, aber ein super schickes, von BMW. Ich glaube aber, dass man die "normalen" Bobbys auch im Angebot für so ca. 26 Euro bekommen kann. Ich glaub, bei Amazon hatten die die mal im Angebot.
LG,
CLara

Wir haben eins für 3.200 Paybackpunkte ;o)

Wir haben auch ein "Payback-Mobil"

*aufzeig*

Hi Nici!
Wir haben das Bobby Car vom Toys'r'us. Gezahlt haben wir um 35 Euro, es gab aber den Helm im Wert von 13 Euro gratis dazu ("Zweinachten-Aktion")außerdem ist das Bobby Car mit Flüsterrädern ausgestattet.
Keine Ahnung wo es bei euch in D die günstig zu haben sind.
LG Johanna + Jonas Gabriel

Re: *aufzeig*

die kosten 16?
das hat sich gelohnt..
Lg
Peanut

wir haben so ein Polizei Bobby Car (NoName)vom Rofu Kinderland für 14,99 Euro. Das tuts auch, denke ich. ANsonsten sind bei uns zb Jan/ Feb wieder die Flohmärkte. Da gibts die Original Bobby Cars meist für 15 Euro.
glg Tina

Hallo Nici,
wir haben auch "nur" ein Gebrauchtes... Bei Ebay ersteigert! 12 Euro mit Flüsterreifen.
Ich deke, das ist okay... An dem Bobby Car ist nichts dran außer Aufkleber, aber das sind ganz lustige Blümchen, die bleiben drauf! :o))
GGGLG Yvonne, die nicht weiß, was die Teile neu kosten!

Wir :-)

Hallo Du!
Sorry, dass ich auf Dein letztes Posting noch nicht geantwortet habe. Antwort kommt noch dieses Jahr ;-).
Wir haben eins für 28 Pampersbärchen :-). Aber für Leon ist das ja zu spät, weil die 6 Wochen Lieferzeit haben. Ansonsten kann ich Dir leider nicht helfen. Aber schau doch mal bei google und such nach preisvergleich und big und bobbycar. Da müßtest Du den günstigsten Anbieter finden. So habe ich schon manches Schnäppchen gemacht.
GLG von Alex, die jetzt Annika bei der Tagesmutter abholen fährt (puh, endlich mal wieder ein wenig Zeit zum Luftholen und Aufräumen und Saubermachen; momentan ganz schön schwierig bei Klette Klein-Annika, die vorgestern EINEN Kilometer alleine gelaufen ist!!!!! *superstolzbin*)

Finger heb!!!

Aber das hilft dir wahrscheinlich nicht wirklich weiter, da Benedikt seines von seinem älteren Cousin geerbt hat.
GLG
Anett

wir - mit Pampers Bärchen bekommen, lg

Hatte neulich eine Amazon-Werbung bekommen, wo die für 22 Euro angeboten wurden. Weiß aber nicht mehr, ob es die da noch dafür gibt. Clemens hat seins von den Großeltern bekommen, so haben wir selber keinen Cent ausgegeben. ;-)
LG, Enna2

Hallo Nici!
Faya hat seit ihrem Geburtstag auch ein Bobby Car. Wir haben es bei ToysRUs (hä? schreibt man das so?) für 29,95 Euro gekauft.
Liebe Grüße, Sonnenschein

Wir haben seit dieser Woche ein Bobby-Car. Gekostet hat es 29,99, war ein Sonderangebot im Dezember bei BabyOne in Leinfelden-Echterdingen. Bei dem Sonderangebot war auch das Sportlenkrad und die Flüsterräder schon mit dabei. Ich denke, das war ein ganz guter PReis!
Jetzt kommt es aber erst mal weg bis zu Jonas Geburtstag Ende Februar:-)))!
LG, Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen