Bobby Car --WER hat eines
Laden ?
Oder Online bestellt ?
Was habt Ihr gezahlt ?
Habe online mal geschaut.... da kosten die meisten 29,99
Habe aber auch schon die Erfahrung gemacht, das z.B. Mytoys teuer ist ?!?!?
Vielleicht habt Ihr ja nen Tip wo man die Dinger herbekommt - günstig - *ggg* aber nicht gebraucht ;) ???
GGGLG Nici
Re: Bobby Car --WER hat eines
Ich habe die schon fuer 25? gesehen..hast du mal bei Rofu geschaut?
Lg
PEanut
LG,
CLara
Wir haben eins für 3.200 Paybackpunkte ;o)
Wir haben auch ein "Payback-Mobil"
*aufzeig*
Wir haben das Bobby Car vom Toys'r'us. Gezahlt haben wir um 35 Euro, es gab aber den Helm im Wert von 13 Euro gratis dazu ("Zweinachten-Aktion")außerdem ist das Bobby Car mit Flüsterrädern ausgestattet.
Keine Ahnung wo es bei euch in D die günstig zu haben sind.
LG Johanna + Jonas Gabriel
Re: *aufzeig*
das hat sich gelohnt..
Lg
Peanut
glg Tina
wir haben auch "nur" ein Gebrauchtes... Bei Ebay ersteigert! 12 Euro mit Flüsterreifen.
Ich deke, das ist okay... An dem Bobby Car ist nichts dran außer Aufkleber, aber das sind ganz lustige Blümchen, die bleiben drauf! :o))
GGGLG Yvonne, die nicht weiß, was die Teile neu kosten!
Wir :-)
Sorry, dass ich auf Dein letztes Posting noch nicht geantwortet habe. Antwort kommt noch dieses Jahr ;-).
Wir haben eins für 28 Pampersbärchen :-). Aber für Leon ist das ja zu spät, weil die 6 Wochen Lieferzeit haben. Ansonsten kann ich Dir leider nicht helfen. Aber schau doch mal bei google und such nach preisvergleich und big und bobbycar. Da müßtest Du den günstigsten Anbieter finden. So habe ich schon manches Schnäppchen gemacht.
GLG von Alex, die jetzt Annika bei der Tagesmutter abholen fährt (puh, endlich mal wieder ein wenig Zeit zum Luftholen und Aufräumen und Saubermachen; momentan ganz schön schwierig bei Klette Klein-Annika, die vorgestern EINEN Kilometer alleine gelaufen ist!!!!! *superstolzbin*)
Finger heb!!!
GLG
Anett
wir - mit Pampers Bärchen bekommen, lg
LG, Enna2
Faya hat seit ihrem Geburtstag auch ein Bobby Car. Wir haben es bei ToysRUs (hä? schreibt man das so?) für 29,95 Euro gekauft.
Liebe Grüße, Sonnenschein
Jetzt kommt es aber erst mal weg bis zu Jonas Geburtstag Ende Februar:-)))!
LG, Alex
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen