Boahh, ärgere ich mich!! SP
ich ärgere mich schon die ganze Nacht!! *grrr*
Erst malig ärgere ich mich echt über ebay!
Und zwar:
bevor hier die Diskussion über die Regenbekleidung losging hatte ich bei Ebay schon eine Autkion über eine gefütterte TCM Regenhose gewonnen. Ich hatte mich vorher umgeschaut, was diese Art der Regenhose (rh) sonst kostet.... Gut, ich habe also geboten und war der festen Überzeugung, dass ich die Hose zu einem guten Preis bekommen habe.....
UND NUN??????????? *heuel*
Gestern abend schaue ich bei TCM rein (dieser Marke entstammt auch die unsrige) und da sehe ich die gefütterte RH für 9,99? letzte Woche war nur eine ungefütterte drin für 8,99? ich könnte meinen geringen Mageninhalt zu dieser Zeit gerade mal wieder auf den Tisch kommen lassen!!
Ihr glaubt gar nicht wie ich mich ärgere.... ich habe 19? bezahlt..... *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgrrrrrrrrrrrrrr*
Ich habe die ganz Nacht nicht geschlafen, weil ich ständig an diese verschenkten 10 Euro denken muss!! Es ist unglaublich....meine Naivität.... wie ätzend, nächstes Jahr warte ich ab..... Hoffentlich!
GGGGLG Yvonne, die hofft, dass newsweet nun nicht sauer ist mit ihr!! *kopeinzieh*
Re: Boahh, ärgere ich mich!! SP
Ich kenne das Gefühl sehr gut. Blödes Ebay
Aber gut, es gibt auch gute seiten, ich habe ne Kaffmaschine gut verkauft *zwinkerundgrins*
Ärger Dich nicht, das bringt es nun auch nicht mehr ;-)
Dafür hast Du die hose für 2 Kinder! Egal was sie eigentlich kostet ....
fühl dich gedrückt
LG Petra
Re: Boahh, ärgere ich mich!! SP
ja, ich bin sicher nicht die einzige, der das passiert, aber es ärgert mich tierisch.... 10 Euro!!
Die hätte ich auch aus dem Fenster schmeißen können, da wäre die Channce, dass Günni sie wieder auffängt wesentlich höher!!
Werde nächstes Jahr wirklich warten! Mannoooo...
GGGLG Yvonne
*DirjetztdenKopf...*
Hi Süße,
also, ich hatte mich schon etwas gewundert, weil ich die Hosen bei Tchibo gesehen hatte. Ich hatte sie mir aber nicht genau angeguckt, deswegen dachte ich, das wäre eine andere, die Du mir mitgebracht hast.
Nu isses halt so. Zehn Euro ist zwar viel Geld, aber unsere Freundschaft ist mir eindeutig viiiiiel mehr wert *strahl*!
Jetzt gräm Dich nciht so. Wie Sera schon geschrieben hat, Du kannst die Hose doch doppelt nutzen.
Liebe Grüße
Karin
Re: *DirjetztdenKopf...*
Ich hätte nicht gedacht, das Tchibo sie sooooo günstig verkauft! Hab shon überlegt, dass ich die hier wieder über Ebay verkaufe, wenn die Tchibo Aktion rum ist und dann vielleicht manche diese Hose doch noch wollen.... aber nee... dann mache ich sicher wieder nur nen draufleger!
Nicht drüber nachdenken, das wird das beste sein!
GGGGLG Yvonne, die nun mal Lena aus dem Bett holen geht!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen