Suchen Menü

Boah, was für ein Tag!!!!

Bisherige Antworten

Zu schnell gedrückt, jetzt der Text ...lang

...durch den Wind ist Alexander ja schon einige Tage und heute kam dann noch die 1. Impfung dazu. Zuerst wurde noch ein Hörtest gemacht, bei dem er nur ein bisschen geweint hat, weil er dieses Ding im Ohr uncool fand. Dann kam die Spritze. Er hat auf dem Tisch gelegen und ich Depp hab mir das auch noch angeguckt. Mit kurzer Verzögerung hat er ein bisschen geweint und Papa hat ihn getröstet, wärend Mama mit Tränen in den Augen daneben stand. Mensch, ich muss unbedingt etwas abhärten. Das ist bei uns immer das selbe Spiel. Er hat sogar noch gelächelt im Spechzimmer.
Zuhause hat er dann erst mal geschlafen und als er dann aufwachte, hat er bitterlich geweint. Ich bin dann mit ihm durchs Haus gewandert, bis er irgendwann völlig geschafft einschlief und bis 18 Uhr durchgepennt hat (auf meinem Arm). Der Einstich war rot und dick. Ich denke, es hat ihm ziemlich weh getan. Eben war die Rötung weg und ihm gings nach dem Stillen wieder gut. Jetzt liegt er im Bett und schläft. Geschafft!!!
Gruß an Clara, du hattest ja auch so einen schönen Tag hab ich gelesen. Hoffentlich wird die nächste Impfung NICHT schlimmer, wie unten beschrieben.
LG Ulrike mit Alexander 18W

Re: Zu schnell gedrückt, jetzt der Text ...lang

Ich kann das vollkommen nachvollziehen. Aber ich glaube, den Müttern gehts da schlechter als den Kindern!!! Wenigstens hast Du das erste Impfen jetzt hinter Dir. Muss ja nicht unbedingt schlimmer sein beim 2.Mal. Ich drück mich auf jeden Fall noch ein Weilchen...
GLG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen