Suchen Menü

Boah, sie schläft...! Teil 1

Keine Sorge, dies wird kein Jammerposting. *grins* Aber meine Maus spielt momentan Rätselraten mit mir. Sie ist seit gestern total aus ihrem Rhythmus raus und ich weiss überhaupt nicht mehr, wann sie was will. *grübel* Meckert sie, weil ihr langweilig ist? Tun ihr gerade die Zähne weh? Quälen die Pupsteufel? Ist sie müde? Oder hat sie ausser der Reihe Hunger? Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Jolina hält mich wohl schon für total dämlich, weil ich ständig was Neues ausprobiere. *lacht* Vor allem hat sie anscheinend ihr Schlafpensum von ca. 6 h tagsüber gestern auf 4 h runtergeschraubt. Heute hat sie bisher gerade mal 1 h und 15 min. geschlafen. Die 15 min. zählen aber gar nicht richtig, weils nur ein Gedöse im KiWa war. Und seitdem sie sich in der Bauchlage hochstützen kann, brauch ich ewig, bis sie einschläft. Selbst schuld, ich wollte ja unbedingt, dass sie das lernt und habe sie immer wieder animiert. *grins* Eben wollte sie dann schon nach 1 1/2h an die Brust. Normalerweise mach ich das ja nicht und bestehe auf die 2h Pause, aber da es so warm ist, habe ich nachgegeben und sie war anscheinend fast verhungert. *schock* Wie kann ich das denn ahnen? Bei der zweiten Brust ist sie allerdings schon fast in den Tiefschlaf gefallen und ich habe sie ohne Bäuerchen direkt ins Bett verfrachtet. Was macht sie? Natürlich: Kopf hoch. *lol* Aber die Müdigkeit war grösser. *freu* Jetzt schläft sie. Mal sehen wie lange. *völligerledigtbin*
Bisherige Antworten

Re: Boah, sie schläft...! Teil 2

Trotzdem bin ich momentan wirklich glücklich mit ihr, denn so lange sie keine Schreiattacken hat, kann ich alles andere ertragen. Naja, ihren guten Schlaf nachts sollte sie allerdings schon beibehalten. *grins* Also über Langeweile kann ich mit Jolina nicht klagen, die übrigens meine Nena-CD zum Heulen fand. *verstehichgarnicht* Liebe Grüße Zauseline

Re: Boah, sie schläft...! Teil 1

hallo zauseline, das ist der vorteil beim stillen nach beadrf! gerade jetzt, wenns so warm ist - um himmels willen nicht auf die uhr schauen. die kinder haben genauso durst wie wir auch und brauchen nachschub.
lg katina

Re: Boah, sie schläft...! Teil 1

Deswegen habe ich sie ja auch vor Ablauf der zwei Stunden rangelassen. Aber ansonsten habe ich damit keine guten Erfahrungen gemacht. Das ist wohl von Kind zu Kind unterschiedlich. Meine braucht jedenfalls einen halbwegs geregelten Rhythmus. Allerdings bin ich gestern auch ein bissl ins Schwitzen gekommen, weil ich kurz vorher abgepumpt hatte. Sie ist aber trotzdem satt geworden. *grins* Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen